Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Western-Film Mein Name ist Nobody mit Terence Hill im Stream bei SRF

Western-Film Mein Name ist Nobody mit Terence Hill im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
16

Beim Schweizer Radio und Fernsehen kann man derzeit den Kult-Film “Mein Name ist Nobody” mit Terence Hill als Revolverheld Nobody gratis streamen.

Um selbst zu Ruhm und Ehre zu gelangen, versucht Revolverheld Nobody (Terence Hill), dem von ihm bewunderten alternden Gunman Beauregard (Henry Fonda) einen gloriosen Abgang zu bescheren. Italowestern-Klamauk nach einer Idee von Sergio Leone.
Keiner schiesst schneller als Jack Beauregard (Henry Fonda). Doch der alternde Revolverheld hat nur einen Wunsch: weg aus dem Wilden Westen, heim nach Frankreich. In einigen Tagen soll der Dampfer aus New Orleans auslaufen. Unterwegs dorthin stellt sich ihm aber noch der betrügerische Minenbesitzer Sullivan (Jean Martin) entgegen, der ihn aus dem Weg räumen will. Und auch sein junger Fan Nobody (Terence Hill) möchte ihn nicht ziehen lassen, ohne ihm einen grossen Abgang zu ermöglichen – und dabei zum gleichen Ruhm zu kommen. Zu diesem Zweck versucht er, Beauregard gegen die Wilde Horde, die ominöse Gangsterbande Wild Bunch, antreten zu lassen. Da der alte Gunman von einer solchen Verrücktheit nichts hält, muss Nobody tief in seine Trickkiste greifen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4436
    kojacke(@kojacke)
    vor 3 Jahre

    Einer meiner Lieblingsfilme mit terence hill,damals noch im Kino gesehen und schaue ich immer wieder mal gern.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12970
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Ich mag die Filme mit Terence Hill und Bud Spencer ??

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7759
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre

    Hach, Erinnerungen… ?

    Pumpido
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 480
    Pumpido(@pumpido)
    vor 3 Jahre

    Braucht echt jemand, der sich hier für Deals interessiert, einen Gratis-Stream, um diesen Film zu sehen? 😉
    Aber trotzdem ein guter Tipp. Werde den Film mal mit meinen Jungs schauen. Bin gespannt, wie gut der Film gealtert ist.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen