Auf DeinDeal könnt ihr gerade günstig DeinDeal-Wertgutscheine erwerben. So gibt es:
Update - 2026.05.19Erinnerung an diesen Deal!
- einen CHF 50.– Wertgutschein für DeinDeal für CHF 45.-
- einen CHF 100.– Wertgutschein für DeinDeal für CHF 90.-
- einen CHF 150.– Wertgutschein für DeinDeal für CHF 135.-
Rechnerische sind damit pro Einkauf bis zu 10 Prozent Rabatt drin.
- 1 Wertgutschein, über 1’000 Angebote
- Einlösbar für das gesamte Sortiment von deindeal.ch und zwar bis zum 31.12.2032
- Gutschein ist für alle Käufe auf der Website oder in den Apps von DeinDeal gültig
- 1 Gutschein pro Person einlösbar
- Gutschein ist nicht kumulierbar
- Nach dem Kauf steht der Gutschein im Konto unter «Bestellungen» > «Gutscheine» zum Download bereit
- Für die Einlösung bitte die Anweisungen nach dem Kauf auf dem Gutschein befolgen
- Wird der gesamte Wert des Gutscheins nicht aufgebraucht, verfällt der Restbetrag
- Nicht mit anderen Aktionscodes kumulierbar, nicht in Teilbeträgen einlösbar und nicht in bar auszahlbar




Naja 10% und mit Vorauszahlung. Ist für mich nicht so ein Deal.
Das gefällt mir ganz und gar nicht:
Wird der gesamte Wert des Gutscheins nicht aufgebraucht, verfällt der Restbetrag.
Also wenn das was ich will weniger kostet dann, habe zwar für CHF 50 nur CHF 45 bezahlt, sehe ein Deal von CHF 35.
NE.
Gutschein nicht mit anderen Rabatten kumulierbar? Heisst dies, dass ein Artikel welcher reduziert ist nicht damit eingekauft werden kann? und gilt dieser Gutschein auch für die Lieferkosten? Oder nur auf den Warenwert?
Nee das scheint zu gehen, hab es nur getestet aber noch nicht bestellt
Kann man mit dem 50.- Gutschein direkt wieder dieses Angebot kaufen?
https://www.preispirat.ch/90-franken-wertgutschein-fuer-gault-millau-dumplings-bei-deindeal-einloesbar-bis-am-31-8/
Geht problemlos. Hab damit den Preis auf 54.- drücken können.
Was ist mit 1 Gutschein pro Person einlösbar gemeint? Je Bestellung oder je Konto überhaupt?
Kann ich bspw. einen 150er einlösen und einen 50er in 2 Bestellungen? Ich denke ja schon, aber klar beschrieben ist das mit 1 pro Person ja nicht...
Hat jemand schon mal mehr als einen eingelöst evtl.?
Verstehe nicht, weshalb sie so was anbieten, wo der Restbetrag verfällt.
Jap, find das ein völliges Unding. Die Bedingung gat für mich immer den Beigeschmack einer Falle, als ob man jemandem etwas abluchsen möchte der's Überlesen oder in der Zwischenzeit vergessen hat. Und nachher kann man sich ja dann auf die Bedingungen berufen damit der Kunde nicht nur Geld verliert sondern sich auch noch selber dafür fertig machen kann. Technische Gründe werden sie als Begründung vorschieben, aber ja, wissen wir alle dass es für jedes technische Problem auch ne technische Lösung gäbe. Sehr unsympathisch auf jeden Fall.
Das ist das Geschäftsmodell bei solchen Seiten, es wird damit gerechnet, dass ein Teil der Gutscheine nicht eingelöst wird.
Deindeal war übrigens in fast allen Belangen nie kulant. Ich habe einmal Office-Waren gekauft, dabei etwa fünf Kleberollen, die uralt und unbrauchbar waren. Sie wollten nichts von Zurücksenden oder Erstatten wissen, ich hätte mich innerhalb von 5 (!) Tagen melden sollen.
Ich meide diese Firma ausser sie haben mal eine sehr gutes Angebot. Wegen 10% würde ich nie wieder etwas dort kaufen.
Toller Deal, danke :)
Kann man mehrere gleichzeitig einlösen
Steht eindeutig oben in der Liste der Bedingungen drin dass das nicht geht.
Mein gott. Wird hier auf preispirat das lesen auch schon überbewertet?!