WeRecycle: Bei Aboabschluss jedes EM-Goal = 1 Monat gratis!

1
WeRecycle
Dealbewertung+4
Ab CHF 19.90 Zum Deal
Dealbewertung+4
Ab CHF 19.90 Zum Deal

Während der EM verlängert Dir WeRecycle Dein neues Recycling Jahresabonnement bei JEDEM Goal am Spieltag Deines Kaufs um 1 Monat. 1 Monat zusätzliches, nachhaltiges und einfaches Recycling ohne Aufwand oder Kosten. 3 Goals = 3 Monate gratis, 7 Goals = 7 Monate gratis – und das von ALLEN Spielen an diesem Tag!

Update - 2021.06.15Erinnerung an diesen Top-Deal

WeRecycle ist perfekt für leere Bierdosen oder Flaschen, aber natürlich auch für die Chipspackung, Fleischverpackung vom BBQ oder jede andere Verpackung! Unkompliziert, unsortiert und unglaublich nachhaltig.

Mit dem WeRecycle Abo wirfst Du alle Wertstoffe unsortiert in den Sammelbag, stellst die vollen Bags am Tag der Abholung vor die Türe und WeRecycle übernimmt den Rest. So kannst Du den Sieg Deiner Lieblingsmannschaft ausgiebig geniessen und hast selbst bei einer bitteren Niederlage noch einen Grund zur Freude, dass Du und die Umwelt profitiert haben.

Diese beiden Abonnements stehen bei der Promotion zur Verfügung:

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
38 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
benbencc
Points: 298
vor 4 Tage

Man konnte WeRecycle mal testen, und der Service ist echt super. Kann ich wärmstens empfehlen! Leider an meiner neuen Adresse noch nicht verfügbar.

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  benbencc

Danke für das Kompliment. Wir schalten immer wieder neue PLZ auf… Du kannst dich gerne kurz bei uns melden, dann prüfen wir ob wir es möglich machen können….

ramsambam
Points: 376
vor 4 Tage
Antwort auf  werecycle

Darf man das ABO nach einem Umzug mitnehmen, wenn am neuen Ort auch verfügbar?

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  ramsambam

Natürlich. Einfach die Adressänderung und Umzugsdatum per E-Mail oder Telefon mitteilen. Umzug bedeutet meistens auch neue Möbel/Verpackungen… Gib kurz Bescheid, dann nehmen wir das mit.

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  Pvlermo

Das könnte durchaus passieren… Vor allem bei 4 Spielen am Tag in den Vorrunden

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage

Schad, denn Verpackungen stinken kaum. Wenn Du z.B. Fleischverpackungen in den Sack gibst, dann einfach kurz ausspülen. Essensreste gehören aber in den Kompost, nicht ins Recycling oder den Müll 🙂
Viele unserer Kunden (und ich auch) stellen den Sack auf den Balkon solange er nicht voll ist. Deckel drauf und man kann sich problemlos daneben in die Sonne legen.

Nemeswiss
Points: 1663
vor 4 Tage
Antwort auf  werecycle

Da kann ich 100% zustimmen, da stinkt kaum was, wenn man es so macht wie beschrieben. Ich werde nie mehr in meinem Leben auf so einen Service verzichten und alles selbst entsorgen. Es ist wirklich unglaublich zu wie viel % unser Abfall aus Plastik besteht, das kann man leider noch kaum recyceln in der Schweiz, bei We Recycle schon. V.a. haben wir sehr viel Tetra-Packs und das ist der Hammer, dass die recycelt werden können. Unser 2-Personen Haushalt hat pro Monat vier 35 Liter WeRecycle Säcke voll und nur einen 17(!) Liter Abfallsack. Besser gehts nicht! 🍀♻️🥳

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  Nemeswiss

Das freut uns doch 🙂
Demnächst gibts auch wieder mal ein Angebot für bestehende Kunden.

Nemeswiss
Points: 1663
vor 4 Tage
Antwort auf  werecycle

Ah super danke! 😃 Wäre toll wenn ihr es dann hier oder per E-Mail den bestehenden Kunden kommunizieren könntet, sobald das Angebot steht. 😉

Muessli
Gast
vor 4 Tage
Antwort auf  werecycle

Muelli ist halt so ein richtiger Stürmibrüetsch, wo sowieso nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag auf Preispirat abzuhängen um bei praktisch jedem Beitrag endlos mitzudiskutieren. Jedenfalls schaue ich nur ab und zu mal rein und sehe fast immer was von ihm in den Kommentaren.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6288
vor 4 Tage
Antwort auf  Muessli

Kein Kommentar 😉

Patrizio_Dias
Gast
Patrizio_Dias
vor 4 Tage

21.6 wäre wohl interessant..
Da gibts gleich 4 Spiele und da könnten durchaus mehrere Treffer fallen.

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  Patrizio_Dias

Ein bisschen Glück gehört dazu. Theoretisch an jedem Spieltag – auch bei zwei “schlechten” Mannschaften

cArsi
Points: 691
vor 4 Tage

Kann auch nur gutes berichten. Klasse produkt und freundlicher service. Schade nehmen sie kein papier und karton, so müsste ich gar nichts mehr trennen 🙂

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  cArsi

Danke fürs Feedback. Dazu gibt es ein kleines Update 🙂
Karton und Papier kannst Du nun auch abgeben.
https://www.werecycle.ch/de/recycling-guide/
Wenn es grössere Dinge sind, die nicht in den Sack passen, dann aber bitte vorher kurz anmelden (z.B. auf das SMS antworten oder anrufen).

cArsi
Points: 691
vor 4 Tage
Antwort auf  werecycle

Wait what? Wie geil ist dass denn. Made my day. Hab zwar erst gerade gebündelt aber die Schere steht bereit. Cool und macht weiter so! Wo Erfolg ist, sind auch Neider aber da steht Ihr ja drüber 😉

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 115582
vor 4 Tage
Antwort auf  cArsi

Also Muelli, langsam übertreibst du aber mit dem Bashing… 😉 Wenn du ne Alternative mit den gleichen oder besseren Leistungen vorschlagen kannst, dann go ahead, ansonsten finde ich es etwas ungerechtfertigt

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 115582
vor 4 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Nein das hat nix mit dem Sponsoring zu tun, das ist nur meine persönliche Meinung, die ich bei jedem Deal vertrete.

benbencc
Points: 298
vor 4 Tage
Antwort auf  cArsi

Batterien nehmen sie doch.. Bist du heute auf einen Legostein getreten, oder warum so überkritisch?

benbencc
Points: 298
vor 4 Tage
Antwort auf  benbencc

Das ist in Ordnung. Für manche Leute mag auch deine Meinung überflüssig sein.

Recycling ist etwas gutes, da sind wir uns vermutlich einig. Und weil ich hier Potenzial sehe, Recycling-Faule auch zum richtigen Entsorgen zu animieren und Ihnen dabei zu helfen, finde ich die Idee mehr als Klasse, und auch gut umgesetzt.

chluby
Points: 417
vor 4 Tage

Nachbarn von uns nutzen dies. Alle im Haus wissen jeweils, was die während der Woche gegessen haben, man sieht ja alles in den durchsichtigen Säcken. Finde das total unappetitlich…..

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  chluby

Den Kritikpunkt der etwas durchsichtigen Säcke nehmen wir gerne entgegen und hören wir auch nicht das erste Mal. Der Grund dafür liegt im Material: Wir verwenden für die Säcke zu 100% recycelten Kunststoff (Blauer Engel zertifiziert). Es ist aus unserer Sicht völlig unsinnig neuen Plastik herzustellen, damit er dann wieder entsorgt werden muss. Sobald es eine Alternative gibt, dann werden wir sie selbstverständlich prüfen.

Recycler
Gast
Recycler
vor 4 Tage

Wer seinen Abfall in fremde Hände geben muss zum recyclen ist für mich echt eine total faule Haut 😁

werecycle
Points: 119
vor 4 Tage
Antwort auf  Recycler

Schon mal daran gedacht, dass es z.B. auf dem Land nicht alle 500 Meter eine Sammelstelle gibt? Was macht eine ältere Dame mit schweren Glasflaschen?
Egal ob es dann die Kinder / Enkel erledigen oder wir – es gibt zahlreiche Menschen, die auf unsere Dienstleistung angewiesen sind.

Recycler
Gast
Recycler
vor 4 Tage
Antwort auf  werecycle

Gut das sind Ausnahmen.
Aber für die normalen Leute die eine Sammelstelle in der Nähe haben, bleibe ich bei meinem ersten Kommentar 😉

2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1789
vor 4 Tage

Feeback
Also ich muss sagen, ich war auch sehr skeptisch und dachte dass mach ich doch easy weiterhin selber usw. evt auch noch ein bischen eigenstolz 😉

Hab dann aber mal den BF-Deal zum testen gemacht und muss sagen ich bin sehr zufrieden und kanns jedem empfehlen.

Ob es Faulheit ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden.
Für mich ist es mehr die Frage, ob ich den Aufpreis nicht zahlen will und dafür keine Freizeit fürs eigene recyling opfern muss. Bei uns gibt es auch Kuhbag, welcher ja auch kostet und es hat genüged Sammelstellen und Papier-&Kartonsammlungen, aber eben das kostet alles auch Zeit auch wenn mans kombiniert.
Rechnet es selber aus, der Aufpreis ist so minim, dafür spart ihr einiges an Zeit. Für mich stimmt hier das Verhältnis extrem gut! (zb im Gegensatz zum Pilotprojekt Migrosabo)

Wir kommen im 2Personenhaushalt mit 2-3 Säcken gut aus. Nur Haushaltsabfall reichen sogar 2 Abfälle. Meist ist der 3. Sack noch von zusätzlichen Sachen, Elektromüll oder Entrümpelaktionen usw.
Auch der Gestank ist kein Problem bei 1mal im Monat. Man muss ja auch nichts nasses oder grosse Essensresten reinwerfen, welches zu faulen begint. Alles andere ist ja kein Problem zb über 30 Joghurtbecher 🙂 Einfach Sack einigermassen zuschnürren.
Wir lagern die Säcke sogar in der Waschküche, also offen nicht mal in einer Tonne 🙂

Jetzt muss auch niemand kommen, von wegen Lagerplatz. Auch das eigene Recycling benötigt platz. Vorallem wenn man nicht wöchentlich an eine Sammelstelle geht, da sammelt sich ja auch einiges an. Umgekehrt wenn man wöchentlich geht, sind wir wieder beim Punkt mit der Freizeit.

Sammelt jemand die Säcke in einer Tonne?
Eigentlich wollte ich die Säcke in einen “Abfalleimer” draussen lagern. Habe bis jetzt aber nichts gutes, passendens gefunden, was dicht, tier-, sonnen- und wasserdicht usw ist.
Cool wäre halt zb 2 Tonnen, wo je 2 Säcke reingehen, damit man total 4 Säcke sammeln kann. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Tage von 2brix
prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2913
vor 3 Tage
Antwort auf  2brix

Ich benutze einen Wäschekorb. 🙂 Aber lasst halt nur ein Sack rein, dafür in der Wohnung und sieht nett aus.

Nemeswiss
Points: 1663
vor 3 Stunden
Antwort auf  2brix

Da hats gut Platz für einen Sack und sieht hübsch aus:

https://www.ikea.com/ch/de/p/knodd-tonne-mit-deckel-weiss-60045656/

Ich hab diese Lösung auch fast genommen, aber da ich jetzt WeRecycle dort habe, wo vorhin der Haushaltsabfall-Sack war, nämlich unter der Küchenspüle, brauchte ich den nicht mehr.

Wir haben zu zweit nur noch einen 17l(!) Abfallsack im Monat, dank WeRecycle. Der Abfallsack passt perfekt in einen dafür ausgelegten kleineren Eimer und steht in der Küche mit wenig Platzbedarf, habe bspw. diesen genommen mit Sensor im Deckel, gibt auch günstigeres natürlich:

https://www.jumbo.ch/de/sensoreimer-galleria12l-estahl-afp-softc-26972?sku=1356091

DerGenfer
Gast
DerGenfer
vor 4 Tage

Ich kümmere mich auch selbst um das Recycling, aber deshalb muss eine gute Idee nicht gleich schlecht gemacht werden. Es ist super das es solche Dienstleistungen gibt, für alle die es nutzen wollen.
Alle die es nicht wollen, müssen es deshalb nicht zerreissen. Ich finde dieses ständige Bashen echt nervig. Heute mal wieder ein super Bespiel hierfür von . Und sagt jetzt nicht, jeder hat das recht auf seine Meinung, weil das was man hier Beobachten kann hat einen anderen Character als Meinungsäusserung, da hat jemand richtig Lust streit zu suchen. Man könnte es schon fast als das Handwerk eines Trolls beschreiben.

Steckt doch lieber eure Energy darein neue Deals zu finden und sie hier zu posten. Werdet sehen, das gibt dann auch gutes Feedback.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Tage von DerGenfer
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6288
vor 4 Tage
Antwort auf  DerGenfer

Kein Kommentar

DerGenfer
Points: 551
vor 4 Tage
Antwort auf  Muelli

Sach mal, hast du jetzt alle deine negativen Kommentare gelöscht?

Diese Deal war gepflastert mit deinen “Beiträgen”. Dann lass es doch nächstes Mal gleich.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2913
vor 3 Tage

WeRecycle ist super! Habe den Black Friday Deal genutzt (10.- pro Monat).
Was ich v.a. toll finde ist der Kundendienst. Die antworten super schnell (sogar sonntags 😯) und sind total flexibel wenn man mal was grösseres mitgeben möchte.
Tipp: Ich habe den WeRecycle Sack in einem Wäschekorb im Wohnzimmer, so ist die Recycling-Tonne quasi gleich in der Küche. 🙂
Für 20.- wäre es mir jedoch etwas zu teuer. Mal schauen was für ein Angebot sie bestehenden Black Friday Künden machen. 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 3 Tage von prancer
werecycle
Points: 119
vor 3 Tage
Antwort auf  prancer

Das Kompliment gebe ich gerne weiter 😍
Black Friday dauert noch ein bisschen, aber wir werden uns sicher was überlegen.

Müllmann
Gast
Müllmann
vor 4 Tage

Ok 🤷

TimeWalker
Points: 1234
vor 4 Stunden

Ich kann auch WeRecycle wärmstens empfehlen. Ich nutze aber auch diesen Moment aus um an den Kanton Luzern zu schimpfen, denn leider bin ich kein Kunde mehr seit sie WeRecycle einen Verbot verpasst haben, ihre Dienstleistung anzubieten. Wenn ihr euch also fragt, wer nur vermeintlich für “grüne Lösungen” sind, dann könnt ihr einfach Kanton Luzern anschauen.

LarsVolki
Points: 213
vor 3 Stunden

Wir sind auch zufriedene Kunden. 🙂 Lohnt sich durchaus.

Ich hoffe, meine Frau kriegt den Bestandskundendeal auch mit. Sie hat das gerade verlängert mit Vollpreis… *snief*

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen