Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
wellcraft Full HD Beamer «Smart Watch» mit Android Betriebssystem bei Keller Fahnen für 99.90 Franken

wellcraft Full HD Beamer «Smart Watch» mit Android Betriebssystem bei Keller Fahnen für 99.90 Franken

CHF 99.90 Zum Deal
24

Bei Keller Fahnen gibt’s derzeit ein interessantes Angebot. So könnt ihr euch den Full HD Beamer der unbekannten Marke wellcraft für nur 99.90 Franken sichern.

  • Zahlreiche Anschlüsse: 2×USB2, Infrarot, AV, VGA, AC, 2× HDMI, Bluetooth
  • Inkl. Fernbedienung
  • Auflösung: 1920×1080 Full HD, Unterstützung für 1080 P
  • Helligkeit: 4000 Lumen
  • Kontrastverhältnis: 2500:1
  • Linse: manueller Fokus
  • Seitenverhältnis: 16:9 / 4:3
  • Projektionsfläche ideal: 50″ bis 150″
  • S+ Zertifiziert

Vielen Dank an zuruckl für den Hinweis!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    franznem
    vor 1 Jahr

    bei Amazon findet man vergleichbare FullHD für 110 – 120€ mit Chromecast

    Müesli
    Gast
    Müesli
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  franznem

    Genail, dank für den Kommentar!

    franznem
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Müesli

    gerne 🙂

    barry81
    vor 1 Jahr

    Sali
    weiss jemand, ob dieser Beamer etwas taugt?

    wirfweg
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Nach kurzer Recherche bin ich relativ sicher, dass es sich beim Modell hier um den Cheerlux CL770 Android handelt. Wohl für den Preis wohl OK als Budget-Beamer.
    Hier ein Video mit ein wenig mehr Details.

    zuruckl
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Fürs spontane schauen und fullHD kann man glaub für 99 Stutz nichts falsch machen

    https://www.youtube.com/watch?v=W6F7n7uOu0A

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von zuruckl
    Wolframbeta
    vor 1 Jahr

    soeben storno erhalten..

    christian
    vor 1 Jahr

    Die 9.90 Versandkosten lassen sich nicht sparen, oder?

    Bankai
    vor 1 Jahr

    mich würde interessieren, wie weit der Beamer vom Wand entfernt sein muss. Ein Kurzdistanzbeamer wird es wohl nicht sein.

    zuruckl
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Bankai

    nein ist es nicht.
    habe jetzt 1.8m als mindestentfernung gefunden; da gibt es wohl ein 50 Zoll Bild oder so.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen