Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weinaussgiesser Coravin Timöess Six+ inkl. 3 Gaspatronen bei microspot

Weinaussgiesser Coravin Timöess Six+ inkl. 3 Gaspatronen bei microspot

CHF 219.- CHF 320.90 -32% Zum Deal
11

Bei Interdiscount gibt’s bei den Wochenaktionen auch den Weinausgiesser Coravin Model 6 mit zwei Gaspatronen zum Aktionspreis von 199.90 Franken. Laut Recherche starten die Vergleichspreise sonst bei 269 Franken für das bessere Modell Timless Six+ bei microspot.

Update - 2022.05.06Jetzt gibt’s auch das bessere Modell Coravin Timless Six+ mit 3 Patronen und 6 Schraubverschlüssen für 219 Franken bei microspot!

Im Deallink gibt’s das nun bessere Angebot von microspot, hier findet ihr noch das alte Angebot für 199 Franken.

  • 🍷 TRINKEN SIE IHREN WEIN NACH BELIEBEN: “Ich trinke, was offen ist” gehört der Vergangenheit an. Trinken oder servieren Sie den Wein, auf den Sie Lust haben, mit dem Weinkonservierungssystem Coravin Model Six+ . Die patentierte Technologie garantiert, dass Sie jeden beliebigen Wein in jeder beliebigen Menge trinken können, ohne den Korken entfernen zu müssen.
  • 🍷EINFACH ZU BENUTZEN: Dank der neuen und verbesserten SmartClamps-Technologie lässt sich das System ganz einfach auf jede Flasche aufsetzen und wieder abnehmen. Einfach einsetzen, kippen und ausgießen – und dann den Rest der Flasche für Wochen, Monate oder sogar Jahre aufbewahren!
  • 🍷 SCHÜTZT IHREN WEIN VOR OXIDATION: Das Pivot-System ersetzt den Sauerstoff in einer geöffneten Flasche durch reines, lebensmittelverträgliches Argongas, damit Ihr Wein länger frisch bleibt.
  • 🍷 HÄLT IHREN WEIN FRISCH: Jede Kapsel wird anhand eines perfekt abgestimmten Kräfteverhältnisses fixiert, wodurch eine luftdichte Versiegelung entsteht, die ein Entweichen des Argongases verhindert.
  • 🍷 INHALT DER PACKUNG: Das Weinkonservierungssystem Coravin Model 6 Core zeichnet sich durch edle Farben, Hochglanzoberflächen und metallene Akzente aus und umfasst: 3 Coravin Pure Argon-Gaskapseln, 6 Coravin-Schraubverschluss, 1 Coravin Aerator und 1 Aufbewahrungstasche

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12575
    vor 19 Tage

    Heute zum ersten Mal das Coravin im Einsatz gehabt inkl. Belüfter. Ich bin begeistert 😍😍 nie mehr eine ganze Flasche uf einmal alleine trinken 🤟

    hunter
    Points: 1251
    vor 19 Tage

    Habe das Timeless Set. Kann ich wärmstens empfehlen

    kleiner Preisfreund
    Points: 84
    vor 19 Tage

    Laut Kassensturz Testsieger: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/weinverschluesse-nur-wenige-schuetzen-vor-verderb

    Es kommt aber darauf an, wie lange man für die Flasche braucht 🙂 Die zweitplatzierte Vakuumpumpe für 20CHF dürfte für 2-3 Tage auch ausreichen.

    Für mich kommt gar nichts in Frage, Flasche ist recht zügig durch :*)

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4689
    vor 17 Tage

    Toller Deal! Bin stark am Überlegen, mir einen Coravin zu holen. Die Kosten schrecken mich jedoch etwas ab: Eine Patrone reicht für ca. 15 Gläser und kostet ca. 10 Franken.
    D.h. pro Glas zahle ich 60-70 Rappen, richtig? Wie sind eure Erfahrungen mit dem System bezgl. Kosten?

    blaaa
    Points: 1016
    vor 19 Tage

    Hab das Video angeschaut, aber wohl den Teil verpasst, in welchem er erklärt, wie es möglich ist, dass der Wein gut bleibt. Es wird Gas reingepumpt, damit der Wein rauskommt.
    Aber der Kork hat am Ende doch ein Loch…? 🤨

    franzi68
    Points: 1551
    vor 19 Tage
    Antwort auf  blaaa

    Kork ist sehr flexibel, so dass der Loch automatisch wieder geschlossen wird.
    Ausser Du würdest mehrmals an der gleichen Stelle reinstecken gibt es kein Problem (im Maximalfall würde man 6-7x reinstecken).
    Gelungenes Konzept, wirkt wirklich.
    Ist in Restaurants im Einsatz, auch in Zürich.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen