Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weindegustation und Aperitif in der Vinoteca Bindella in Bern zu zweit für CHF 39.92

Weindegustation und Aperitif in der Vinoteca Bindella in Bern zu zweit für CHF 39.92

CHF 39.92 CHF 67.00 -40%
PREISPIRAT-24
Zum Deal

Bei Smartbox gibt es aktuell ein tolles Angebot für eine Weindegustation und Aperitif in der Vinoteca Bindella in Bern. Mit dem exklusiven Gutscheincode “PREISPIRAT-24” erhaltet ihr bis zum 14.02. zusätzlich 20% Rabatt und erhalt so folgende Leistungen für CHF 39.92:

  • Für 2 Personen
  • einer Degustation von 3 Gläser Wein Italienische Klassiker
  • einem Auswahl von Häppchen aus der Küche
  • einer Betreuung durch einen Sommelier

Die Öffnungszeiten sind: ganzjährig, Dienstag und Mittwoch (10:00 bis 19:00 Uhr), Donnerstag (10:00 bis 20:00 Uhr), Freitag (10:00 bis 19:00 Uhr) und Samstag (10:00 bis 18:00 Uhr). Das Mindestalter ist 18 Jahre.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    @bozwy
    Gast
    @bozwy
    vor 4 Monate

    Ich möchte vor Smartbox nur warnen! Deren Geschäftsgebahren ist Abzockerei: Erfahrung: Ich habe mal eine Geschenkt bekommen. Die Angebote sind unterirdisch schlecht und zum Teil gibt es die Firmen gar nicht oder die haben keine Verträge mit smartbox. So geschehen bei mir, als ich diese Box in Flims Klettergarten durch eine Firma doe das organisiert, einlösen wollte. Die Firma hatte keinen Vertrag mit Smartbox oder nicht mehr! Wurde aber schön weiterhin auf der Webseite angeboten. Auch ein zweites Angebot gabe es dann nicht oder gerade nicht. Daher nahte die Zeit wo die Box abläuft sprich das ganze Guthaben! Es wird beworben, man könne die Box jederzeit „kostenlos“ verlängern oder umtauschen in eine andere Box! Das ist eine Lüge denn für Verlängerung wollten die CHF 20 Gebühren und Umtausch kostete fast so viel wie die Box Wert hatte.
    Nebenbei: Eine Weindegustation ist normalerweise Kostenlos! Denn man kauft ja dann evtl. auch die probierten Weine ein! Dass Bindella hier nun Geld verlangt ist äusserst Fragwürdig! Eine Marketingaktion die Kostet da lachen ja die Hühner!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen