Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weber Spirit II E-310 GBS black bei coop bau+hobby

Weber Spirit II E-310 GBS black bei coop bau+hobby

CHF 549.- CHF 636.- -14%
Gewinnspiel Gutschein
Zum Deal
3

Bei toppreise.ch gelistet für 636.65 chf.

Bei Bauundhobby.ch aktuell für 549 chf.

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SaliZäme
    Gast
    SaliZäme
    vor 4 Jahre

    Wo finde ich den das Gewinnspiel?

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    ADAmods(@betreuer)
    vor 4 Jahre

    Auch wenn es 250 Kostet ist es sein Geld nicht wert

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Begründung?

    ADAmods
    Gast
    ADAmods
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Weil es für ein siples Geld einen Mehrwert gibt, siehe Outdoorchef #noWerbung

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ADAmods

    Das sieht jeder ein bisschen anders. Habe meinen seit 2 Jahren im Gebrauch. Bei warmen Temperaturen täglich! Und kann garnichts aussetzen, weder beid er Verarbeitung, was echt Weltklasse ist, noch bei der Reinigung.
    Das Fleisch ist innert paar Minuten fertig. Einmal Weber, immer Weber 😉

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ich muss noch dazu sagen, dass ich Genesis II besitze, nicht den Spirit II, aber kommt aufs selber raus.

    ADAmods
    Gast
    ADAmods
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  barocev

    Die Antwort ist sooo simple, ich hatte einen und nue mehr wieder! Rost und diverse pro leme die es soweitjgebracht haben, dass ich nie mals mehr wieder einen kaufe! Habe seit 3 Jahren einen Outdoorchef undlbin damit absolut auf dem Weg wiejicu es verlange

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen