Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weber Spirit E-330 Premium GBS Grill bei nettoshop

Weber Spirit E-330 Premium GBS Grill bei nettoshop

CHF 979.- CHF 1190.- -18%
NETTOJANUAR-2021
Zum Deal
0

Bei nettoshop und Brack gibts derzeit den Grill Weber Spirit E-330 Premium GBS zum Preis von knapp 1000 Franken. Bei Brack hats allerdings keine mehr an Lager, weshalb nur noch nettoshop infrage kommt. Mit dem 20 Franken Bon drückt ihr den Preis zudem noch etwas nach unten.

Falls ihr lieber die silberne Variante wollt, gibts bei hawk ein ähnliches Angebot (allerdings ohne Gutschein).

  • Betriebsart:Gas
  • Mit klappbarem, porzellanemailliertem Grillrost
  • Eingebautes Deckelthermometer
  • Unterschrank und Gewürzregal
  • Elektronisches Crossover Zündsystem

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4272
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre

    Bin noch ein wenig bewandert im Grill-Bereich, da ich letztes Jahr gekauft habe. Im Bereich > 1000 CHF ist sicher Weber mit dem Genesis sehr interessant, unter 1000 CHF würde ich dieses Jahr zur Broil King Baron Serie raten, die 2021 Modelle haben ein deutliches Upgrade erfahren, Highlight ist die neue Brennkammer aus massivem Alluminium-Guss und die wertigeren Bedienelement. Achtet nur darauf, dass es das 2021 Modell ist, das 2020er ist auch nett (habe ich), aber die Neuerungen sind entscheidend und heben die neuen Barons deutlich von der Weber Spirit Serie ab.

    Alpenmaus
    Gast
    Alpenmaus
    vor 3 Jahre

    Naja, der Grill ist gut, der Preis eher mau. Da war das Coop-Angebot kürzlich schon viel attraktiver (der E-320 ist natürlich ein bisschen weniger edel, hat aber auch nur die Hälfte gekostet).

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen