Weber Spirit E-330 Premium GBS Grill bei nettoshop

nettoshop
Dealbewertung0
CHF 979.- CHF 1190.- Zum Deal
NETTOJANUAR-2021
Dealbewertung0
CHF 979.- CHF 1190.- Zum Deal
NETTOJANUAR-2021

Bei nettoshop und Brack gibts derzeit den Grill Weber Spirit E-330 Premium GBS zum Preis von knapp 1000 Franken. Bei Brack hats allerdings keine mehr an Lager, weshalb nur noch nettoshop infrage kommt. Mit dem 20 Franken Bon drückt ihr den Preis zudem noch etwas nach unten.

Falls ihr lieber die silberne Variante wollt, gibts bei hawk ein ähnliches Angebot (allerdings ohne Gutschein).

  • Betriebsart:Gas
  • Mit klappbarem, porzellanemailliertem Grillrost
  • Eingebautes Deckelthermometer
  • Unterschrank und Gewürzregal
  • Elektronisches Crossover Zündsystem

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
piratencheck
Points: 1104
vor 15 Tage

Bin noch ein wenig bewandert im Grill-Bereich, da ich letztes Jahr gekauft habe. Im Bereich > 1000 CHF ist sicher Weber mit dem Genesis sehr interessant, unter 1000 CHF würde ich dieses Jahr zur Broil King Baron Serie raten, die 2021 Modelle haben ein deutliches Upgrade erfahren, Highlight ist die neue Brennkammer aus massivem Alluminium-Guss und die wertigeren Bedienelement. Achtet nur darauf, dass es das 2021 Modell ist, das 2020er ist auch nett (habe ich), aber die Neuerungen sind entscheidend und heben die neuen Barons deutlich von der Weber Spirit Serie ab.

Alpenmaus
Gast
Alpenmaus
vor 15 Tage

Naja, der Grill ist gut, der Preis eher mau. Da war das Coop-Angebot kürzlich schon viel attraktiver (der E-320 ist natürlich ein bisschen weniger edel, hat aber auch nur die Hälfte gekostet).

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen