Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weber Spirit E-325S GBS inkl. Grillbürste zum Schnäppchenpreis

Weber Spirit E-325S GBS inkl. Grillbürste zum Schnäppchenpreis

CHF 779.- CHF 945.35 -18%
HAUSHALT-2021
Zum Deal
10

Das nenne ich mal einen speziellen Deal. Den Grill alleine erhält man aktuell für ab CHF 933.- jedoch bekommt man den Grill inklusive der Grillbürste und zahlt so knapp CHF 134.- weniger? Wenn man die Kosten der Bürste einrechnet und noch den Gutscheincode “HAUSHALT-2021” benutzt, zahlt man final CHF 779.- anstelle von CHF 945.35. Ruhm und Ehre an CrAnkLegend, der mir dieses Schnäppchen zukommen lassen hat. 🙂

  • Robuste, einfach zu reinigende Grillroste mit Sear-Grate-Einsatz
  • Grillroste aus porzellanemailliertem Gusseisen
  • Hauptbrenner mit 9.38 kW / Sear-Zone-Brenner mit 2.2 kW Leistung
  • Klappbarer Seitentisch
  • Primäre Grillfläche 2745 cm² / Warmhalterost 672 cm² (56 x 12 cm)
  • Elektronisches Crossover Zündsystem

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen