Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weber Spirit E-220 Gasgrill bei Hornbach durch die Tiefstpreisgarantie

Weber Spirit E-220 Gasgrill bei Hornbach durch die Tiefstpreisgarantie

CHF 359.55 CHF 399.50 -10%
Tiefstpreisgarantie
Zum Deal
3

Bei Migros Do It + Garden gibt’s derzeit den Gasgrill Weber Spirit E-220 in Aktion für 399.50 Franken. Allerdings ist das Modell auch bei Hornbach in die Filiale bestellbar, somit könnt ihr von der Tiefstpreisgarantie Gebrauch machen und weitere 10% einsparen!

So ergibt sich schliesslich ein Dealpreis von 359.55 Franken. Leider sind die Grills allerdings nur noch in der Filiale verfügbar.

  • Betriebsart: Gas, Anzahl Brenner: 2 ×
  • Hauptbrenner: 7.77, Seitenbrenner 3.52 kW
  • Grillfläche: 52 x 45 cm
  • Warmhalterost: 52 x 12 cm
  • Grillrost aus porzellanemailliertem Stahl
  • Porzellanemaillierte Flavorizer bars

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    alpha-online
    Points: 1249
    alpha-online(@alpha-online)
    vor 1 Jahr

    Hat jemand Erfahrung(en) mit der Hornbach Tiefpreis Garantie?

    benbencc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 938
    benbencc(@benbencc)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  alpha-online

    Ja, machen sie aber glaube ich relativ selten.. Musste zuerst den Chef holen, dann erst mal 5 min warten, und dann musst du noch deine Adresse, Email etc pp angeben. Dauert schon so 10 Minuten, lohnt sich also nicht bei Kleinteilen 😄

    Saemli
    Points: 621
    Saemli(@buerkisgmail-com)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  alpha-online

    Ja, habe ich schon ein paar Mal gemacht. Einmal musste ich beharren aber sonst klappte es gut.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen