Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

WEBER Q 2200 Stand zum Hammerpreis!

Jumbo
Dealbewertung+6
CHF 200.- CHF 489.- Zum Deal
Dealbewertung+6
CHF 200.- CHF 489.- Zum Deal

Bei Jumbo gibt es den WEBER Q 2200 (CH-Version, Modell 2018) für unschlagbare CHF 200.–! Habe selber einen zu Hause und bin sehr zufrieden damit!

Update - 2019.03.14Uuund ausverkauft.. Direkt über Hammer-Deals per WhatsApp benachrichtigt werden? Hier klicken.

Informationen zum Produkt:

  • Grillfläche: 130 x 68 x 130 cm
  • Fettauffangschale vermeidet Qualm und Russbildung
  • Thermometer befindet sich direkt im Deckel
  • Klappbare Seitentische schaffen mehr Platz
  • 2-teiliger Grillrost aus hochwertigem Aluguss

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ryan
Editor

Mit Code 2044000011442 gibts nochmal 15% Rabatt oben drauf.

dberner
Mitglied

Und als Tcs Kunde noch Mal 3,5% ca. 6fr.
https://www.tcs.ch/de/benefits/partner/Jumbo

Dodge
Gast
Dodge

Der Deal wurde so eben auf der Website gestoppt! nicht mehr verfügbar…

Mr_r
Mitglied

Gerade bestellt! Hammer Angebot! Vielen Dank

P. Villain
Gast
P. Villain

Abholen im Markt geht noch, gerade für 170 CHF gekauft…

juelu
Admin

Es sind nur noch ganz wenige in wenigen Filialen verfügbar, danke für den Hinweis!

goll
Gast
goll

in welchen?

juelu
Admin

Vorher war es noch im JUMBO maximo Baden-Dättwil verfügbar – jetzt aber auch nicht mehr..

christian
Mitglied

Ja, aber leider nur genau einer. In keiner anderen Filiale in der Gegend war einer verfügbar.

juelu
Admin

Habe nur die in meiner Nähe angeschaut und offenbar Glück gehabt 🙂

Manu M.
Gast
Manu M.

Bei mir ging’s grad vor 5 Minuten noch per Filiale (Westschweiz).
Vielen Dank für diese Info, ist wirklich ein Hammer-Angebot.
Weiss jemand wie das mit dem Cash-Back beim TCS funktioniert? Wann/wie wird der gutgeschrieben?

Jetzt muss ich nur noch meinen vor 2 Wochen gekauften Q1000 wieder loswerden…

dberner
Mitglied

Es wird jeden Monat überwiesen, wenn es mehr als 5 fr. sind.
Erfahrung habe ich auch noch nicht viel.
Ich weiss nur, dass es bei mir vom letzten Einkauf 6.50 fr. Anzeigt. Mal schauen, wann das Geld kommt. 3.5% ist nicht gerade viel. Aber besser als nichts

Marc
Gast
Marc

Ich habe es für eine Abholung gekauft, die 170Fr wurden mir via TWINT abgebucht jedoch kein Bestätigungsmail erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

P. Villain
Gast
P. Villain

Ja geht mir auch gerade so… habe jetzt eine Nachricht an den Support gemacht

Marc
Mitglied

Habe dort jetzt angerufen. Anscheinend haben Sie keine Bestellung von mir erhalten, obwohl via TWINT authorisiert wurde. Sie werden mir den Betrag zurückerstatten aber Grill ist ausverkauft. Als ich noch bestellt hatte gab es überall noch ausreichend, aber jetzt gibts gar nichts mehr. Jumbo hat auch nichts als Alternative angeboten. So viel dazu.Somit durch Systemfehler No-Deal für mich.

CrAnkLegend
Editor

schade 🙁 vielleicht klappts ja beim nächsten mal, ich empfehle mit der kreditkarte zu bezahlen das geht oftmals am schnellsten durch

Marc
Mitglied

Es lag nicht am Zahlungsmittel denke ich, da von meinem TWINT Account der Betrag abgebucht wurde. Vielmehr ist es ein Systemfehler bei Ihnen.

Lanciay
Gast
Lanciay

Ich habe mit KK bezahlt, abgebucht aber KEIN Bestätigungsmail. Habe angerufen, finden keine Buchung auf meinen Namen…..

anderl
Mitglied

Falls jemand einen kettle „zuviel“ bestellt hat, gern melden. Raum Frauenfeld/Winterthur.

Simon Lötscher
Gast
Simon Lötscher

wäre schön wen die Whatappbenachrichtugung früher käme, konnte leider nicht mehr bestellen

juelu
Admin

Viel schneller geht leider wirklich nicht mehr…

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen