Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weber Q 2200 Stand Grill (Granite Grey) bei Nettoshop für CHF 279.-

Weber Q 2200 Stand Grill (Granite Grey) bei Nettoshop für CHF 279.-

CHF 279.- CHF 532.- -48%
WIN1904-20
Zum Deal
4

Bei Nettoshop gibt es gerade wieder mal den Weber Q 2200 Stand Grill in Granite Grey in Aktion. Dieses Mal für CHF 279.- wenn man beim Checkout den CHF 20.- Rabattcode WIN1904-20 verwendet. Ist zwar nicht ganz so günstig wie das Jumbo-Schnäppchen vor einiger Zeit aber immer noch ein sehr gutes Angebot.

Der Q 2200 Stand aus dem Hause Weber ist ein kompakter Gasgrill mit Unterstand und einer Rostfläche von 54 x 39 cm. Der zweiteilige Grillrost ist aus Gusseisen gefertigt, mit Porzellanemaillie überzogen und verfügt über eine Fettauffangschale. Der Rahmen aus glasfaserverstärktem Nylon ist besonders leicht, zugleich robust und witterungsbeständig. Dank der abklappbaren Seitentische haben Sie alle notwendigen Geräte und Zutaten stets griffbereit. Zusätzlich ist der Weber Q 2200 Stand mit einem speziellen Aromaschienensystem ausgestattet, dass für noch mehr Grillgenuss sorgt. Der Saft tropft vom Fleisch direkt auf die speziell entworfenen «Flavorizer Bars» aus Stahl, wo er verdampft und dem Fleisch so das unwiderstehliche Grillaroma verleiht. Zugleich verhindert das System zuverlässig Fettbrände, durch die krebserregende Stoffe entstehen können.

  • Porzellanemaillierte Grillroste mit einer Gesamtgrösse von 54 x 39 cm
  • 3,7 kW Edelstahl-Brenner mit elektrischer Zündung
  • Spezielles Aromaschienensystem für perfekten Grillgenuss ohne Fettbrand
  • Emaillierter Deckel mit Thermometer und seitliche Ablageflächen
  • Betrieb mit 5 oder 11 kg Gasflasche

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen