Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
WEBER Genesis II S-310 GBS Grill im Nettoshop

WEBER Genesis II S-310 GBS Grill im Nettoshop

CHF 849.- CHF 1089.- -22% Zum Deal
4

Im Nettoshop gibt es momentan den WEBER Genesis II S-310 GBS Grill für den neuen Bestpreis von CHF 849.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 859.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 1089.-.

  • Mit Grillrost des Gourmet BBQ Systems aus Porzelanemailliertem Gusseisen
  • iGrill 3 – kompatibel
  • Eingebautes Deckelthermometer
  • Rollwagen mit freizugänglichem Stauraum
  • Stufenlos regelbare Brennerventile und Edelstahl-Hitzereflektoren
  • Seitentisch, «Tuck-Away»-Warmhalterost, integrierte Besteckhaken

Hier folgt noch eine Kaufberatung:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    olaf15
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 416
    vor 2 Jahre

    Habe das package gefunden. Deutlich unter toppreise Einzelpreis. Aber die Hülle macht ja eh Sinn

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von olaf15
    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8723
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  olaf15

    Top danke ja, jetzt noch auf ein Schnäppchen warten mit diesem Grill und dann passts perfekt! Würde aber sagen, die 250.- Aufpreis zum Angebot im Deal würd ich jetzt schon in Kauf nehmen, wenn ich unbedingt einen bräuchte.

    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8723
    vor 2 Jahre

    Guter Deal, top Grill, würde aber trotzdem den EX-315 mit geschlossenem Schrank und Weber Connect oder sogar den EX-335 mit zusätzlicher Sear Zone bevorzugen, insofern da mal noch ein entsprechender Deal kommen würde 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen