Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Weber Gasgrill Spirit II E-310 GBS Schwarz bei Jumbo

Weber Gasgrill Spirit II E-310 GBS Schwarz bei Jumbo

CHF 479.30 CHF 629.- -24%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
10

Bei Jumbo gibt es zurzeit den Weber Gasgrill Spirit II E-310 GBS Schwarz zum Aktionspreis von CHF 479.30.- zu ergattern.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 629.-

Das Angebot ist gültig bis zum 24.09.2023 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Produktdetails:

  • Marke: Weber
  • Hauptmaterial: Edelstahl
  • Eigenschaften: “GS4 Hochleistungs-Grillsystem: Infinity Ignition – Elektrisches Zündsystem, 3 leistungsstarke Edelstahlbrenner, Flavorizer Bars, Fettauffangsystem; Kompatibel mit dem iGrill 3 Bluetooth®* Thermometer (separat erhältlich), GBS-Grillrost aus porzellanemailliertem Gusseisen, Warmhalterost, abklappbarer Seitentisch mit 6 Besteckhaken”
  • Grillrost: Keramik
  • Länge in cm: 69 cm
  • Wärmeleistung in kW: 7.70 kW
  • Anz. Hauptbrenner: 3
  • Farbe: Schwarz
  • Leistung in kW: 8.70 kW
  • Länge Grillfläche: 60 cm
  • Breite Grillfläche: 44 cm
  • Höhe in cm: 113 cm
  • Breite in cm: 132 cm
  • Gewicht in kg: 47.900 kg
  • Inhalt in Stück: 1 ST
  • Garantie: 10 Jahre

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pvlermo
    Admin
    vor 10 Monate

    Habe selber diesen Grill und bin sehr zufrieden! Hammer Preis dazu. Habe noch einen personalisierten 15% Rabattcode, falls jemand das ultimative Schnäppchen möchte 🙂

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Pvlermo

    Von Jumbo? Und den Code gibst du gratis ab oder wie?

    Pvlermo
    Admin
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Handyvergleich

    Meld dich sonst bei mir 👍

    michi7
    vor 10 Monate

    Habe lange überlegt und mir vor etwa 2 oder 3 Jahren genau diesen geleistet. Und seitdem gabs kein Angebot, dass “meinen” Preis unterboten hat. Bis jetzt 🙂
    Also wer einen geilen Grill braucht – jetzt ist der Zeitpunkt da, zuzuschlagen.
    Die Verarbeitung ist eine ganz andere Qualität, welche ich bei meinem Campingaz nicht hatte (natürlich weiss ich, dass ich die zwei Geräte nicht vergleichen kann). Aber mir waren die Weber immer zu teuer und ich hab nicht verstanden, wieso ich so viel Geld investieren sollte. Jetzt bin ich froh, hab ichs getan.

    rony
    vor 10 Monate
    Antwort auf  michi7

    Danke für den Erfahrungsbericht.

    Zorro
    vor 10 Monate

    Bei Jumbo gibts diverse Grills und auch anderes mit 50% Kleber, schon seit Wochen. Am besten mal vorbei gehen und schauen was es so gibt. Je nach Filiale variert das Angebot auch. Habe das Gefühl die wollen ihre Lager verkleinern seit der Jumbo und Bau&Hobby Fusion, so viele Aktionen habe ich dort noch nie gesehen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen