Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Webcam Abdeckung Smartphone/Notebook/Tablet bei Zapals

Webcam Abdeckung Smartphone/Notebook/Tablet bei Zapals

90 Rappen
FREE1102ALL02
Zum Deal
4

Cyber Security ist ein grosses Wort. Schon öfters habe ich Vorträge besucht und eines fällt ausnahmslos auf…
Jeder der die Vorträge hält schützt seine Privatsphäre indem er die Webcam mit einem kleinen Sticker oder eben mit einem speziellen Schutz abdeckt.

Selbst Mark Zuckerberg, der Facebook Gründer schützt sich mit einem Stück Tape am Rechner vor Hackern.

Nun zum Produkt selbst. Mit dem Code FREE1102ALL02 bekommst du bei Zapals im Freedeal 3 Stück Webcam Schutz. Das ist natürlich etwas komfortabler als ein Tape, weil du die Webcam so “deaktivieren und aktivieren” kannst.

Die Lieferung dauert zwischen 6 und 8 Wochen, du bezahlst lediglich das Porto von rund 90 Rappen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen