Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Wasteland 2 Director’s Cut (PC) gratis bei GOG

Wasteland 2 Director’s Cut (PC) gratis bei GOG

gratis Zum Deal
6

Bei GOG kann man derzeit das PC-Spiel Wasteland 2 Director’s Cut gratis holen.

Meldet euch in eurem Account an und klickt dann auf den Banner der Startseite (Ziemlich Mittig)
Ihr erhaltet das Spiel dauerhaft in eurer Bibliothek und könnt es DRM-frei herunterladen oder über den GOG-Client spielen.

Wasteland 2 ist der direkte Nachfolger des 1988 erschienenen Wasteland, des ersten postapokalyptischen Computerrollenspiels und der Inspiration für die Fallout-Reihe. In Wasteland konnten Spieler zum ersten Mal in einem Rollenspiel einzelne Gruppenmitglieder steuern und befehligen sowie moralische Entscheidungen treffen, die sich direkt auf die Welt um sie herum auswirkten. Wasteland war ein Pionier der verschiedenen Lösungsansätze voller Entscheidungsmöglichkeiten und Konsequenzen. Das Spiel vermied die typischen Ein-Schlüssel-pro-Schloss-Lösungen und gab dem Spieler die Möglichkeit, Fortschritte in seinem ganz eigenen Stil zu erzielen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen