Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Frostpunk via EPIC – GESCHENKT

Frostpunk via EPIC – GESCHENKT

CHF 0.00 CHF 13.- -100% Zum Deal
27

Absoluter Wahnsinn, ein MEGA Game einfach so geschenkt!

Das Hinzufügen zum Konto reicht aus – ein Download ist nicht nötig.

Update - 2021.06.03Ab jetzt gratis verfügbar! Habe mal die vielen unberechtigten Minus-Votes zurückgesetzt 🙂 #CrAnk

├► Ab Donnerstag um 17:00, VORMERKEN! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=qqEpSOFDXGA

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2376
    vor 2 Jahre

    Das Game verdient definitv kein Downvote. Aber dass hier ständig diese Vormerker kommen, finde ich schlecht. Ihr solltet schauen, dass die Leute das Zeug dann posten, wenn es auch wirklich gratis ist..

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2011
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    Seh ich genau so. Das Spiel würde ein Upvote verdienen, aber der Vormerker halt nicht.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3914
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    Jep. Wer weiss, ob sich das dann doch nicht wieder ändert. Ausserdem: Wahnsinn…? Ist halt subjektiv. Ich werde sofort zuschlagen, weil’s auf meiner Liste ist. Aber so wahnsinnig ist der Deal jetzt auch nicht. Ist ja knapp für 10 Stutz zu haben. Deshalb wäre ich mit solchen Adjektiven in Überschriften eher vorsichtig.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von blaaa
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre

    Cooler Titel, für mich aber etwas schwierig (bin aber zugegebenermassen eher der rudimentäre AoE-Taktiker 😀 )

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9208
    vor 2 Jahre

    Steht bei dem Deal erstellen nicht, dass Werbetexte im Titel nicht erlaubt sind? Dachte schon..

    NoergeliOhniSoergeli
    Gast
    NoergeliOhniSoergeli
    vor 2 Jahre

    WAHNSINN! WAS FÜR EIN SCHROTTDEAL (!!!)

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1151
    PAC
    vor 2 Jahre

    Der ist wirklich gratis im EPIC Store 🙂

    DerDingens
    Gast
    DerDingens
    vor 2 Jahre

    Man muss das Game gespielt haben! Es ist fordernd und macht eine Menge Spaß.
    Die Story, die Umsetzung und die Komplexität des Spiels sind umwerfend gut 👍🏼

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 2 Jahre

    Habe nichts von einem Leak des geheimen Spiels bei Epic mitbekommen – woher hast Du die Info? mydealz?

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3224
    se0
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ich habe erst von Tomb Raider gelesen, jetzt wirds FrostPunk… 🤷🏻‍♂️ Ich denke Epic wird sich wieder was einfallen lassen und keins davon abgeben

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von se0
    Baja1987
    Gast
    Baja1987
    vor 2 Jahre

    Warum so viele Downvotes? Spiel scheint nicht schlecht zu sein.
    Zitat aus der GameStar:

    Ich persönlich mag ja finstere Szenarien, aber der düstere Stil von Frostpunk ist sicher nicht jedermanns Sache. Zumal einem die dramatische Erzählweise des Titels leicht auf den Magen schlägt. Spielerisch und optisch leistet sich der Titel fast keine Schwächen. Auch der Soundtrack ist zum Heulen schön und traurig.

    11 Bit haben mit Frostpunk ein feines Stück Steampunk-Geschichte abgeliefert. Lediglich die im späteren Verlauf mangelnde Übersicht stört ein wenig das gute Gesamtbild, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Der Aufbau der Bastion gegen die Kälte erzeugt echte Bindung zu unserem kleinen Völkchen und haben wir alles im Griff, zeigt sich Frostpunk dankbar. Doch wenn wir groben Mist bauen, bestraft es uns auch gnadenlos.

    Diese beklemmende Atmosphäre ist für ein Aufbauspiel außergewöhnlich. Frostpunk ist schön, motivierend und fesselnd – aber auch traurig, aufrüttelnd und erschreckend. Ob man das in einem Spiel erleben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer das Steampunk-Setting mag und ein forderndes Aufbau-Strategiespiel sucht, sollte sich Frostpunk definitiv einmal genauer anschauen.”

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2011
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Baja1987

    Es geht bei den Minuspunkten nicht um das Spiel. Es geht darum, dass ein Gerücht für wahr verkauft wird. Alienwesen postet einen Deal der nicht angekündigt wurde, nur ein paar Youtuber die ihren Kanal pushen. Falls Frostpunk wirklich gratis bei Epic verschenkt wird, wird der Post bald viele Herzen sammeln.

    DaveTheBrave
    Gast
    DaveTheBrave
    vor 2 Jahre

    Ich hab gehört, dass sie heute Cyberpunk verschenken.
    Als Quelle:
    Irgend ein X-Beliebiger Youtuber.

    Anfritzer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2479
    vor 2 Jahre

    Achtung das ist ein Gratis Deal. da würde ich mit Vorsicht rangehen. meiner hat auch Haufen minus eingesammelt. schreib einfach dazu das man vielleicht ne PS5 noch Abstauben kann. dann boomt es Daumen hoch.

    PS5_Beschte
    Gast
    PS5_Beschte
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Anfritzer

    Hahaha, ist wirklich manchmal eine sehr spezielle Gruppendynamik hier.

    snahsnah
    Gast
    snahsnah
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Anfritzer

    Sieht im nachhinein unberechtigt aus, aber als der Deal gestern gepostet wurde, stand da “Wahnsinn!!! Frostpunk gratis bei Epic” und ein toter Link.

    Da hat also jemand ein auch noch sehr heisserisch aufgemachtes Gerücht als Deal gepostet, bevor irgendwas klar war. Sowas kann man meinetwegen schon runterwählen. Es ist ein toller Deal, jetzt, wo es bestätigt ist. Gestern, als es noch nichts gab, war es das aber noch nicht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen