Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Frostpunk via EPIC – GESCHENKT

2
Epic Games Store
Dealbewertung+27
CHF 0.00 CHF 13.- Zum Deal
Dealbewertung+27
CHF 0.00 CHF 13.- Zum Deal

Absoluter Wahnsinn, ein MEGA Game einfach so geschenkt!

Das Hinzufügen zum Konto reicht aus – ein Download ist nicht nötig.

Update - 2021.06.03Ab jetzt gratis verfügbar! Habe mal die vielen unberechtigten Minus-Votes zurückgesetzt 🙂 #CrAnk

├► Ab Donnerstag um 17:00, VORMERKEN! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=qqEpSOFDXGA

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
17 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Wolverine
Points: 212
vor 16 Tage

Das Game verdient definitv kein Downvote. Aber dass hier ständig diese Vormerker kommen, finde ich schlecht. Ihr solltet schauen, dass die Leute das Zeug dann posten, wenn es auch wirklich gratis ist..

DaveTheBrave
Points: 137
vor 16 Tage
Antwort auf  Wolverine

Seh ich genau so. Das Spiel würde ein Upvote verdienen, aber der Vormerker halt nicht.

blaaa
Points: 344
vor 16 Tage
Antwort auf  Wolverine

Jep. Wer weiss, ob sich das dann doch nicht wieder ändert. Ausserdem: Wahnsinn…? Ist halt subjektiv. Ich werde sofort zuschlagen, weil’s auf meiner Liste ist. Aber so wahnsinnig ist der Deal jetzt auch nicht. Ist ja knapp für 10 Stutz zu haben. Deshalb wäre ich mit solchen Adjektiven in Überschriften eher vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von blaaa
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 115734
vor 16 Tage

Cooler Titel, für mich aber etwas schwierig (bin aber zugegebenermassen eher der rudimentäre AoE-Taktiker 😀 )

Yuna
Points: 1489
vor 16 Tage

Steht bei dem Deal erstellen nicht, dass Werbetexte im Titel nicht erlaubt sind? Dachte schon..

NoergeliOhniSoergeli
Gast
NoergeliOhniSoergeli
vor 16 Tage

WAHNSINN! WAS FÜR EIN SCHROTTDEAL (!!!)

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5533
vor 16 Tage

Habe nichts von einem Leak des geheimen Spiels bei Epic mitbekommen – woher hast Du die Info? mydealz?

se0
Points: 1899
se0
vor 16 Tage
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Ich habe erst von Tomb Raider gelesen, jetzt wirds FrostPunk… 🤷🏻‍♂️ Ich denke Epic wird sich wieder was einfallen lassen und keins davon abgeben

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tage von se0
DerDingens
Gast
DerDingens
vor 16 Tage

Man muss das Game gespielt haben! Es ist fordernd und macht eine Menge Spaß.
Die Story, die Umsetzung und die Komplexität des Spiels sind umwerfend gut 👍🏼

PAC
Points: 449
PAC
vor 16 Tage

Der ist wirklich gratis im EPIC Store 🙂

DaveTheBrave
Gast
DaveTheBrave
vor 16 Tage

Ich hab gehört, dass sie heute Cyberpunk verschenken.
Als Quelle:
Irgend ein X-Beliebiger Youtuber.

Baja1987
Gast
Baja1987
vor 16 Tage

Warum so viele Downvotes? Spiel scheint nicht schlecht zu sein.
Zitat aus der GameStar:

Ich persönlich mag ja finstere Szenarien, aber der düstere Stil von Frostpunk ist sicher nicht jedermanns Sache. Zumal einem die dramatische Erzählweise des Titels leicht auf den Magen schlägt. Spielerisch und optisch leistet sich der Titel fast keine Schwächen. Auch der Soundtrack ist zum Heulen schön und traurig.

11 Bit haben mit Frostpunk ein feines Stück Steampunk-Geschichte abgeliefert. Lediglich die im späteren Verlauf mangelnde Übersicht stört ein wenig das gute Gesamtbild, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Der Aufbau der Bastion gegen die Kälte erzeugt echte Bindung zu unserem kleinen Völkchen und haben wir alles im Griff, zeigt sich Frostpunk dankbar. Doch wenn wir groben Mist bauen, bestraft es uns auch gnadenlos.

Diese beklemmende Atmosphäre ist für ein Aufbauspiel außergewöhnlich. Frostpunk ist schön, motivierend und fesselnd – aber auch traurig, aufrüttelnd und erschreckend. Ob man das in einem Spiel erleben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer das Steampunk-Setting mag und ein forderndes Aufbau-Strategiespiel sucht, sollte sich Frostpunk definitiv einmal genauer anschauen.”

DaveTheBrave
Points: 137
vor 16 Tage
Antwort auf  Baja1987

Es geht bei den Minuspunkten nicht um das Spiel. Es geht darum, dass ein Gerücht für wahr verkauft wird. Alienwesen postet einen Deal der nicht angekündigt wurde, nur ein paar Youtuber die ihren Kanal pushen. Falls Frostpunk wirklich gratis bei Epic verschenkt wird, wird der Post bald viele Herzen sammeln.

Anfritzer
Points: 389
vor 16 Tage

Achtung das ist ein Gratis Deal. da würde ich mit Vorsicht rangehen. meiner hat auch Haufen minus eingesammelt. schreib einfach dazu das man vielleicht ne PS5 noch Abstauben kann. dann boomt es Daumen hoch.

PS5_Beschte
Gast
PS5_Beschte
vor 16 Tage
Antwort auf  Anfritzer

Hahaha, ist wirklich manchmal eine sehr spezielle Gruppendynamik hier.

snahsnah
Gast
snahsnah
vor 16 Tage
Antwort auf  Anfritzer

Sieht im nachhinein unberechtigt aus, aber als der Deal gestern gepostet wurde, stand da “Wahnsinn!!! Frostpunk gratis bei Epic” und ein toter Link.

Da hat also jemand ein auch noch sehr heisserisch aufgemachtes Gerücht als Deal gepostet, bevor irgendwas klar war. Sowas kann man meinetwegen schon runterwählen. Es ist ein toller Deal, jetzt, wo es bestätigt ist. Gestern, als es noch nichts gab, war es das aber noch nicht.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen