[Vorbestellung] Nintendo Switch OLED bei Fust

0
Fust
Dealbewertung+7
CHF 379.90 CHF 398.90 Zum Deal
bfd-Newsletter
Dealbewertung+7
CHF 379.90 CHF 398.90 Zum Deal
bfd-Newsletter

Bei Fust kann man nun ebenfalls die kommende neue Konsole Nintendo Switch OLED vorbestellen. Das ist gut, weil man dort den 20 Franken Gutschein aus der Newsletter-Anmeldung bei blackfridaydeals einsetzen kann. So spart man immerhin 5% im Vergleich zu den anderen Vorbesteller-‘Angeboten’. Der bisherige Bestpreis von 344 Franken bei Amazon bleibt aber ungeschlagen.

Falls euch die schwarze Farbe lieber ist, gibt’s hier das Angebot dazu.

  • Drei Spielmodi: TV-Modus, Tisch-Modus, Handheld-Modus
  • Modulare Joy-Con-Controller mit Bewegungssteuerung
  • 7″-OLED-Multitouch-Display und Auflösung von 1280 x 720 Pixeln
  • Bis zu 8 Konsolen für Mehrspieler-Partien verbinden
  • Konsole: 64 GB Speicher, MicroSDXC-Slot, USB-C-Anschluss – Station: HDMI-Anschluss, LAN-Anschlus, 2x USB 2.0

Release-Datum der Konsole ist der 8.10.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ehsan
Points: 203
vor 29 Tage

Ganz ehrlich, da kauf ich mir lieber für 400.- eine ps5 oder eine Xbsx.

Ehsan
Points: 203
vor 29 Tage
Antwort auf  Ehsan

Ich weiss das sie den Vorteil haben das man es überall mitnehmen kann, aber für 400.-?

tel0852
Points: 1235
vor 29 Tage
Antwort auf  Ehsan

Ja eben wie du bereits erwähnst vergleichst du Birnen mit Hagebutten. Es ist nicht nur das überall mit hinnehmen sondern das Gesamtpaket. Die spezielle Steuerung mit den JoyCons und die Exklusiv Titel (Mario, Zelda, Pokemon usw.) auch muss man den Multiplayer erwähnen. Denn die Switch ist die Soziale Konsole was Multiplayer anbelangt. Zusammen mit Freunden Smashbros oder Mariokart spielen gibt es nicht für die oben erwähnten Konsolen. ( geschrieben von jemanden der die Switch und die XSS hat.)

Justin
Gast
Justin
vor 28 Tage
Antwort auf  Ehsan

Na dann viel Spass mit der PS5 oder der Xbox One. Auf denen kannst du nur die Genialen Spiele wie Breath of the Wild, Mario Odyssey, Super Smash, Mario Party, Donkey Kong, und all die Indies unterwegs spielen. Während die PS hier fast verstaubt, ist die Switch ständig im Einsatz. Eine absolut geniale Konsole, fehlt nur noch eine 4K Version dann hoffentlich in 1-2 Jahren.

Variety
Points: 76
vor 27 Tage
Antwort auf  Ehsan

Wozu eine Playstation?

Und immer wie mehr Xbox Games lassen sich direkt aus der Cloud (https://xbox.com/play) heraus spielen. Da die Xbox nicht portabel ist stört die benötigte Internetverbindung zum zocken nicht wirklich.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen