Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
VORBESTELLUNG Hogwarts Legacy (PC – Steam) bei CdKeys.com

VORBESTELLUNG Hogwarts Legacy (PC – Steam) bei CdKeys.com

CHF 42.80 CHF 64.90 -34% Zum Deal
47
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dervollbert
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 872
    vor 1 Jahr

    Das Spiel soll sehr gut sein, jedoch hat die PC Version erhebliche Performance Probleme. Bis dies nicht behoben wurde, würde ich aufjedenfall mit dem Kauf noch warten.

    Guckio
    Points: 116
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dervollbert

    Warte auch ab, was Freitag geschieht. Ein Game auf PC Freitag starten, was dann an den Release von Cyberpunk zurückerinnert, da habe ich keinen Bock.

    vrlimited
    Points: 1017
    vor 1 Jahr

    Wo kann man für die PS5 am billigsten holen?

    N3rk3
    Gast
    N3rk3
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  vrlimited
    N3rk3
    Gast
    N3rk3
    vor 1 Jahr

    Danke für den DEal. Wer abe rnoch etwas ,,mehr” Zeit investieren möchte, kann nochmal 5CHF sparen mit einem Türkischen Steam Account. der preis ist dann 37,6€
    Über einen Ukrainischen Steam Acc währen es nur 21 Franken aber dort weiss ich nciht wie man bezahlen kann.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von N3rk3
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen