Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Vorbestellung] God of War: Ragnarök Collector’s Edition für PS5 & PS4 für ca. 192 Franken bei microspot

[Vorbestellung] God of War: Ragnarök Collector’s Edition für PS5 & PS4 für ca. 192 Franken bei microspot

CHF 191.70 CHF 249.90 -23%
GAME10
Zum Deal
10

Bei microspot gibt’s wieder die Ragnarök Collector’s Edition von God of War zum tieferen Preis von ca. 192 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 249.90 Franken.

Begib dich auf eine epische und emotionale Reise, auf der Kratos und Atreus mit dem Festhalten und Loslassen kämpfen.

In den nordischen Welten, die vom Zorn der Asen zerrissen wurden, haben sie alles versucht, um die Endzeit rückgängig zu machen. Aber obwohl sie ihr Bestes gegeben haben, schreitet Fimbulwinter voran.

Erlebe die sich verändernde Beziehung zwischen Vater und Sohn bei ihrem Kampf ums Überleben: Atreus dürstet nach Wissen, das ihm helfen soll, die Prophezeiung rund um “Loki” zu verstehen, während Kratos sich von seiner Vergangenheit befreien und der Vater sein will, den sein Sohn braucht.

Sei dabei, wenn das Schicksal sie vor die Wahl zwischen ihrer eigenen und der Sicherheit der Welten stellt. In der Zwischenzeit versammeln sich die Streitkräfte Asgards …

  • Reise durch die neun Welten zur prophezeiten Schlacht, die das Ende der Welt bringen soll.
  • Besiege nordische Götter und Monster in flüssigen, ausdrucksstarken Kämpfen.
  • Erkunde voller Staunen atemberaubende mythologische Landschaften.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jehuty
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2627
    vor 1 Monat

    Ganz cool, danke.

    Für die CE bei Bayonetta 3 geht das auch. Mal schauen ob die genug bekommen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen