Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vorankündigung – Troy: A Total War Saga kostenlos im Epic Store kostenlos, nur heute

Vorankündigung – Troy: A Total War Saga kostenlos im Epic Store kostenlos, nur heute

Kostenlos Zum Deal
16
  1. Update - 2020.08.08Heute ist es endlich soweit

Damit Ihr euch schon einmal den Kalender fett markieren könnt: am 13. August erscheint  Troy: A Total War Saga und es wird am Release-Tag komplett kostenlos sein.

Wer in den 24 Stunden nach dem Release Troy: Total War in seinen Warenkorb packt, darf das Spiel für immer behalten. Wer zu spät kommt, muss im Store dann normal shoppen gehen. Wer den Epic Store komplett meidet, muss zwölf Monate auf Troy warten. Auf Steam erscheint das Strategiespiel erst ein Jahr später, im August 2021.

Artikel dazu findet Ihr hier

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DoubleT
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1189
    DoubleT(@doublet)
    vor 3 Jahre

    Das wär jo mal en Hammer

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen