Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Vorankündigung Interdiscount 14. – 15. Dezember 20% Rabatt auf Samsung Wearables (Smartwatch)

Dealbewertung-4
Dealbewertung-4

Vorankündigung Interdiscount 14. – 15. Dezember 20% Rabatt auf Samsung Wearables

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Pirat
Gast
Pirat
vor 1 Monat

Ich finde es auch unnötig das jemand vier “Deals” einstellt, die gar keine Deals sind.
mit dem Titel Vorankündigun Interdiscount, und ich hoffe das nicht noch mehr kommen!!

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4132
vor 1 Monat
Antwort auf  User1234

Du machst dir ja echt Freunde hier 😜😁
Statt meinem Tipp zu folgen, und alle vier “Deals” zu einem Deal zusammenzufassen.

Mimimimi
Gast
Mimimimi
vor 1 Monat
Antwort auf  User1234

, deine Deals sind so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4132
vor 1 Monat

Ich weiss ja nicht was es bringt, fast ne Woche vorher nen Deal ankündigen.
Die meisten vergessen das eh wieder 😉

Chris
Points: 120
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Dafür gibts dann den Reminder 😉
Zumindest weiss man jetzt schon, was auf einen zukommen kann.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4132
vor 1 Monat
Antwort auf  Chris

Dann könnte man alle zu einen Deal zusammenfassen mit allen Artikeln bitteschön.
So wie der “Sonntagsdeal”

gidon
Points: 241
vor 1 Monat

Sag mal, wieviele solche Vorankündigungen kommen heute noch?

Dastonie
Gast
Dastonie
vor 1 Monat

Hat Interdiscount nen neuen Werbeaccount hier?
Etwas anstrengend die ganzen “Vorankündigungen”

Dastonie
Gast
Dastonie
vor 1 Monat
Antwort auf  Dastonie

Okay nach den Antworten von User1234 ist wohl eher Homeschooling und Papa arbeitet bei Interdiscount 😀

H. Gruber
Gast
H. Gruber
vor 1 Monat

Ich weiss nicht was sich hier die Leute aufregen – ich finde Vorankündigungen nicht schlecht. Ich denke es ist sicher vielen schon passiert, dass sie eine Aktion verpasst haben, weil sie einen Tag zu früh etwas gekauft haben. Ich würde mir zudem wünschen, dass man im Internet generell anständiger miteinander umgehen würde. Das allgegenwärtige Bashing ist echt bedenklich…

PS. Den Tip solche Vorankündigungen zusammenzufassen finde ich gut. 🙂

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen