Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vorankündigung: Coca-Cola Angebot im Coop Wochenend Knaller!

Vorankündigung: Coca-Cola Angebot im Coop Wochenend Knaller!

CHF 6.30 CHF 12.60 -50% Zum Deal
25

Nach langer Funkstille ist es endlich wieder so weit. Dank Coop kann ich endlich meinen – von der EM stark erodierten – Coca Cola Vorrat wieder aufstocken.

Update - 2021.07.09Heute + Morgen gültig!

Am Wochenende Freitag+Samstag 09. und 10. Juli im Wochenend Knaller: Coca Cola Classic oder Zero 6×1.5 Liter für 6.30 (0.70CHF/L). Die Aktion sei ab 2 Stück gültig.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre

    Ungelogen:
    Da waren 2 Männer, die haben sich 4 Wägen mit Cola‘s gefüllt 😂

    Guter Deal 👍🏼

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252256
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Why not? 😀

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252256
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bat

    danke, gekauft 😀

    Whopper
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 33337
    vor 2 Jahre

    @bat Aha, nach den letzten Coke Zero Dosen aus Polen jetzt eine weitere, neue Exklusivität bei Coop…die 1.6L Flasche 🙂 🙂 🙂

    muchedi
    Gast
    muchedi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  bat

    Coop verkauft wieder Cola 6×1.5 Liter aus der Schweiz. Es kann sein, dass noch alte Restbestände vom Ausland abverkauft werden. Die Lieferung für die Aktion ist aber Made in Switzerland.

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2193
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whopper

    Habe heute im Coop eine 0.75l Flasche gesehen, da steht Coca Cola schwarz auf rot. Werde ich unbedingt mal ausprobieren haha ist sicher Import

    Sneax
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 7977
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    0,75L ist doch die Schweizer Variante… oder täusche ich mich?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen