Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vitamix Pro 750 Hochleistungsmixer

Vitamix Pro 750 Hochleistungsmixer

CHF 849.- CHF 899.- -6% Zum Deal
1

Ich habe dieses Angebot gefunden, da ich auf der Suche nach einem neuen bin, top Mixer zum Toppreis.

Ich habe aktuell noch den Vorgänger und kenne diesen schon sehr gut. Er wandert heute in meinen Warenkorb.

Der beliebte Vitamix Pro 750 ist als Sonder-Modell in limitierter Auflage wieder erhältlich. Der Vitamix Pro 750 verfügt über eine enorme Leistungskraft. Damit werden in wenigen Sekunden Smoothies, Suppen, Pesto, Desserts und vieles mehr zubereitet. Liebhaber von grünen Smoothies schätzen den Vitamix im Vergleich zu anderen Geräten vor allem wegen seiner Fähigkeit, einen wirklich faserfreien Smoothie zu produzieren. Aber auch Fruchtglaces oder Humus werden mit dem Vitamix Pro 750 einfach perfekt.

frohkost ist der einzige autorisierte Vitamix-Service-Partner der Schweiz!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    flash101
    Points: 130
    vor 3 Monate

    Will it blend?

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5109
    vor 3 Monate

    hab auch den vorgänger (analog) vitamix vor 5j für 350.- ergattert. zuvor musste ich alle paar jahre den mixer erneuern (princess, kenwood, schwingerprinz). seit vitamix ist ruhe.
    keine ahnung warum die anderen das nicht hinbringen was langlebiges zu bauen

    TrendFlex
    Points: 1142
    vor 3 Monate

    Wenn es unbedingt ein Vita sein muss, kann so viel Geld gerne ausgeben….

    Gibt unzählige Alternativen zu einem Bruchteil dieses Preises.

    z.b bei Leesport aus Rothenburg (LU): für aktuell 129CHF
    https://whey-protein.ch/smoothie-mixer/?sqr=mixer

    steht einem Vitamix in nichts nach – ne ich verdiene bestimmt nichts mit dieser Empfehlung.

    oder Omniblend kann ich bestens empfehlen:
    https://omniblend.de/products/omniblend-v-tm-800a-perlweiss-1-5-l-standmixer-bpa-frei

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von TrendFlex
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5921
    vor 3 Monate
    Antwort auf  ptheubet

    Bei über 600 Franken Preisdifferenz wäre ich tatsächlich bereit, den Aufwand auf mich zu nehmen. Die spannendere Frage ist allerdings: geht man tatsächlich davon aus, dass der Mixer in den ersten zwei Jahren kaputt geht? Dann würde ich von Anfang an keine 200+ Franken dafür bezahlen wollen.

    Flo1984
    Gast
    Flo1984
    vor 3 Monate
    Antwort auf  christian

    habe nen Vita und würde nie mehr was anderes kaufen (übrigens seit über 10 jahre keine Probleme). Ist zu teuer aber ist sehr gute Qualität.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5921
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Flo1984

    Das bezweifle ich gar nicht, und wenn es einem das Wert ist, spricht auch gar nichts dagegen, so viel Geld auszugeben. Es ging nur um die Aussage, dass man gerne den 4-fachen (!) Preis resp. 600 Franken Aufpreis zahlt, nur um im unwahrscheinlichen Garantiefall die 25 Franken fürs Paket ins Ausland zu sparen.

    TrendFlex
    Points: 1142
    vor 3 Monate
    Antwort auf  ptheubet

    Hatte beide – wenig bis kein Unterschied!

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen