Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
VISUO XS809W Quadrocopter bei TOMTOP

VISUO XS809W Quadrocopter bei TOMTOP

35.50 CHF Zum Deal
8

TOMTOP hat uns angefragt ob wir nicht die Drohne XS809W bei uns auf der Seite posten würden.
Wir haben das zuerst direkt abgelehnt, weil wir euch nicht irgend einen Schund präsentieren wollten. Dann haben Sie uns angeboten, eine zu schicken und wir probieren sie aus und wie ihr seht, poste ich nun den Deal… Nicht weil wir Gratis eine bekommen haben sondern weil es ein ziemlich cooles Teil für diesen Preis ist.

Unten hänge ich euch noch ein kleines Video an, sorry für die unprofessionelle Vorgehensweise aber ich habe weder ein Stativ noch hatte ich zu dieser Zeit die Möglichkeit, dass jemand anderes gefilmt hätte… Trotzdem dachte ich, ich mache euch ein kurzes Video damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Positive Punkte:

  • Super einfach zu fliegen dank Headless Mode (Die Drohne fliegt immer in die Richtung des Joystick egal in welche Richtung der Kopf der Drohne zeigt)
  • Integrierte Kamera (weitwinkel)
  • Möglichkeit mit dem Smartphone zu verbinden
  • MicroSD Karten Slot
  • Anständige Verarbeitung
  • Bedienungsanleitung auf Englisch vorhanden
  • Zusammenklappbar / allgemein schön Kompakt
  • Schnelle Lieferung (Zwei Wochen)
  • Bleibt gerade in der Luft
  • 360° Flip Funktion
  • 4 Geschwindigkeiten
  • One Key Return (Hat bei mir leider nicht funktioniert)

Negative Punkte:

  • Entfernung von rund 70 Meter mehr habe ich nicht hingekriegt, dann ist die Drohne einfach weiter geflogen und im Wald abgestürzt.
  • Starten extrem schwierig, nicht technisch, aber irgendwie startet meine Drohne einfach nicht zuverlässig.
  • Videoqualität ist lausig

Alles in allem kann ich die Drohne wirklich nur empfehlen. Es macht super Spass damit etwas auszuprobieren und das Herz ist nicht gleich in der Hose, wenn sich die Drohne mal im Wald verabschiedet.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen