Vignette 2022 gratis beim Kauf von Pirelli Reifen ab 17 Zoll

0
Dealbewertung+4
Dealbewertung+4

Beim stöbern nach neuen Reifen bin ich gerade auf die Aktion von Pirelli aufmerksam geworden.

Beim Kauf  eines Satz Reifen ab 17 Zoll bei ausgewählten Partnern (Verfügbarkeit war auf den ersten Blick recht flächendeckend) bekommt man nach Registrierung bis Ende Jahr die Vignette für 2022 gratis zugeschickt.

Sicher nicht für jeden etwas aber falls man gerade neue Reifen braucht und das Angebot der Händler passt, warum nicht ?

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Hanno
Points: 265
vor 10 Tage

Ist es wirklich schon wieder Zeit für eine neue Vignette 😅

M.W.
Gast
M.W.
vor 9 Tage

Ich würde erst mal den Preis mit den Online-Reifenhändlern vergleichen. Doe „ausgewählten Partner“ beziehen die Reifen selbst wohl schon teurer beim Schweizer Importeur, als sie dort für den Endverbraucher kosten.

barocev
Points: 179
vor 9 Tage

Ich hatte mit meinen letzten P-Zero Pirelli Reifen sehr oft Aquaplaning Probleme. Selbst bei angepasster Geschwindigkeit.

Das ist halt ein Schönwetterreifen….bei guten Wetter ein sehr sportlicher Reifen 😉

Bei Regen wünscht man sich die Contis zurück.

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen