Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vignette 2022 gratis beim Kauf von Pirelli Reifen ab 17 Zoll

Vignette 2022 gratis beim Kauf von Pirelli Reifen ab 17 Zoll

4

Beim stöbern nach neuen Reifen bin ich gerade auf die Aktion von Pirelli aufmerksam geworden.

Beim Kauf  eines Satz Reifen ab 17 Zoll bei ausgewählten Partnern (Verfügbarkeit war auf den ersten Blick recht flächendeckend) bekommt man nach Registrierung bis Ende Jahr die Vignette für 2022 gratis zugeschickt.

Sicher nicht für jeden etwas aber falls man gerade neue Reifen braucht und das Angebot der Händler passt, warum nicht ?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 2 Jahre

    Ich würde erst mal den Preis mit den Online-Reifenhändlern vergleichen. Doe „ausgewählten Partner“ beziehen die Reifen selbst wohl schon teurer beim Schweizer Importeur, als sie dort für den Endverbraucher kosten.

    Hanno
    Points: 1210
    vor 2 Jahre

    Ist es wirklich schon wieder Zeit für eine neue Vignette 😅

    barocev
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 308
    vor 2 Jahre

    Ich hatte mit meinen letzten P-Zero Pirelli Reifen sehr oft Aquaplaning Probleme. Selbst bei angepasster Geschwindigkeit.

    Das ist halt ein Schönwetterreifen….bei guten Wetter ein sehr sportlicher Reifen 😉

    Bei Regen wünscht man sich die Contis zurück.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen