Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vignette 2020 für 20.- bei QoQa

Vignette 2020 für 20.- bei QoQa

-20

Ab 13.00 Uhr gibt’s bei QoQa die Vignette für 20.-

Danke @ryan1291 für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    37 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sedro
    Points: 1540
    Sedro(@sedro)
    vor 4 Jahre

    Mal sehen wie lange sie den Verkauf der 10 Stück strecken können.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12978
    Muelli(@muelli)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    10? soviele? 😉

    porductemail
    Points: 604
    porductemail(@porductemail)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    20

    Marco_CH
    Points: 31
    Marco_CH(@marco_ch)
    vor 4 Jahre

    Wenn man die IT-Infrastruktur nicht besitzt, sollte man von solchen Aktionen die Finger lassen. Hier werden nur die Leute hässig gemacht.

    Maggi
    Gast
    Maggi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Marco_CH

    Qoqa ist schon länger im Geschäft – auch mit Verlosungen – auch mit mehreren tausend Aufrufen gleichzeitig. Nächste Woche kommen die richtig guten Angebote, in der QoQa-Geburtstagswoche. Ich gehe davon aus, dass mit dieser Aktion die neuen Server getestet werden.

    Sedro
    Points: 1540
    Sedro(@sedro)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maggi

    Eine Schande, dass die verfügbare Anzahl Artikel nicht angegeben werden muss.

    Marco_CH
    Points: 31
    Marco_CH(@marco_ch)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Maggi

    Das glaubst du ja selbst nicht, “dass mit dieser Aktion die neuen Server gestestet werden”. Der war gut 😀

    Flo1984
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 475
    Flo1984(@flo1984)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Marco_CH

    Server waren rund 15 Minuten down ;-), naja jetzt bin ich mal in der Queue. Für ein Reverse Engineering fehlt mir leider gerade die Zeit :P….

    Maggi
    Gast
    Maggi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Marco_CH

    Ja. Glaube ich. Und siehe da. Quelle: https://qblog.qoqa.ch/de/posts/3989

    “Heute Nachmittag haben wir einen Test unserer kompletten IT-Infrastruktur durchgeführt. Kurz gesagt, haben wir einige hundert Autobahnvignetten zum halben Preis verkauft und unsere Qommunity auf den Test aufmerksam gemacht, um herauszufinden, ob unsere IT-Infrastruktur dem Ansturm stand hält!”

    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2597
    Nickless(@nickless)
    vor 4 Jahre

    bananenserver

    tready
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1505
    tready(@tready)
    vor 4 Jahre

    Die neuen Server scheinen nichts zu bringen…. Buuuhhhh

    Marco_CH
    Points: 31
    Marco_CH(@marco_ch)
    vor 4 Jahre

    So und jetzt dödelt man in der Auslosung rum, die sich schon wieder nach hinten verschoben hat. Das ist ja ein Affentheater wegen 20 Stutz.

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1344
    Acid78(@acid78)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Marco_CH

    Absolut dämlich das Ganze. Und jetzt ködern sei einen noch mit der Ankündigung eines Wettbewerbs “ganz am Ende der Auslosung” ????

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12978
    Muelli(@muelli)
    vor 4 Jahre

    Mich würde aber schon Wunder nehmen wieviele Vignetten sie unter den Tausenden verlosen.
    Chance wie im Lotto? 😉

    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    KingJames54(@kingjames54)
    vor 4 Jahre

    saftladen 😀

    Mister_M
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 723
    Mister_M(@mister_m)
    vor 4 Jahre

    Sehr lustig, dass sie auch extra noch schreiben, dass sie neue Server testen 😀

    lu-ke
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1865
    lu-ke(@lu-ke)
    vor 4 Jahre

    503 Service Unavailable hahahahahahaha sche*** Seite!

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5411
    Hammerhai(@dave0815)
    vor 4 Jahre

    Das wird wieder was werden.
    Die nächsten 1,5 h verschwendete Lebenszeit

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen