Und wenn man keine Vignette abkriegt, ist der Deal Mist - deshalb downgevoted. Ist denn jeder Deal schlecht, welcher eine begrenzte Anzahl von Items anbietet? Dann werden nicht viele gute Angebote übrigbleiben auf preispirat...
Wenn nur 10 Vignetten auf 10'000 Benutzer verteilt werden ist das ganz klar ein ganz schlechter Deal ! Und Veräppelung, es ist dann ja ein Wettbewerb. Vorteil eines Wettbewerbs: man verschwendet in der Hoffnung nicht sinnlos viel Zeit.
Ganz schlecht ist auch, auf FB dazu aufzurufen, es ganz vielen Leuten weiterzuerzählen obwohl die Chancen wie im Lotto sind.
Ich konnte eine Vignette ergattern :D
Ich auch
Ich habe es tatsächlich geschafft und eine erhalten und zwar exakt um 14.00.
Danke, hat prima geklappt!
Wie vermutet NIEMAND eine Vignette hier kaufen können?
Hat jemand eine Vignette erhalten? :S
Man müsste so fragen: Hat ein Mitglied von hier eine Vignette erhalten? nein oder?
Gäste? ja, sogar drei (Ein Schelm wer dabei nichts böses denkt ;)
Ich :-) und sogar eine "spezielle" ;-)
Und wenn man keine Vignette abkriegt, ist der Deal Mist - deshalb downgevoted. Ist denn jeder Deal schlecht, welcher eine begrenzte Anzahl von Items anbietet? Dann werden nicht viele gute Angebote übrigbleiben auf preispirat...
Wenn nur 10 Vignetten auf 10'000 Benutzer verteilt werden ist das ganz klar ein ganz schlechter Deal ! Und Veräppelung, es ist dann ja ein Wettbewerb. Vorteil eines Wettbewerbs: man verschwendet in der Hoffnung nicht sinnlos viel Zeit.
Ganz schlecht ist auch, auf FB dazu aufzurufen, es ganz vielen Leuten weiterzuerzählen obwohl die Chancen wie im Lotto sind.
Dann hoffen wir mal nicht das mit den Spenden vom Black Friday Vignetten gekauft wurden ... ;-) ....
Jemand eine Chance gehabt?
So und jetzt dödelt man in der Auslosung rum, die sich schon wieder nach hinten verschoben hat. Das ist ja ein Affentheater wegen 20 Stutz.
Absolut dämlich das Ganze. Und jetzt ködern sei einen noch mit der Ankündigung eines Wettbewerbs "ganz am Ende der Auslosung" ????
Mich würde aber schon Wunder nehmen wieviele Vignetten sie unter den Tausenden verlosen.
Chance wie im Lotto? ;)
Sehr lustig, dass sie auch extra noch schreiben, dass sie neue Server testen :D