Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Vignette 2020 für 20.- bei QoQa

QoQa
Dealbewertung-20
Dealbewertung-20

Ab 13.00 Uhr gibt’s bei QoQa die Vignette für 20.-

Danke @ryan1291 für den Tipp!

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
21 Kommentar Themen
16 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
24 Kommentatoren
MaggiRomanMuelliManuel Kellerzmaster Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sedro
Mitglied

Mal sehen wie lange sie den Verkauf der 10 Stück strecken können.

Muelli
Mitglied

10? soviele? 😉

porductemail
Mitglied

20

Marco_CH
Mitglied

Wenn man die IT-Infrastruktur nicht besitzt, sollte man von solchen Aktionen die Finger lassen. Hier werden nur die Leute hässig gemacht.

Maggi
Gast
Maggi

Qoqa ist schon länger im Geschäft – auch mit Verlosungen – auch mit mehreren tausend Aufrufen gleichzeitig. Nächste Woche kommen die richtig guten Angebote, in der QoQa-Geburtstagswoche. Ich gehe davon aus, dass mit dieser Aktion die neuen Server getestet werden.

Sedro
Mitglied

Eine Schande, dass die verfügbare Anzahl Artikel nicht angegeben werden muss.

Marco_CH
Mitglied

Das glaubst du ja selbst nicht, „dass mit dieser Aktion die neuen Server gestestet werden“. Der war gut 😀

Flo1984
Mitglied

Server waren rund 15 Minuten down ;-), naja jetzt bin ich mal in der Queue. Für ein Reverse Engineering fehlt mir leider gerade die Zeit :P….

Maggi
Gast
Maggi

Ja. Glaube ich. Und siehe da. Quelle: https://qblog.qoqa.ch/de/posts/3989

„Heute Nachmittag haben wir einen Test unserer kompletten IT-Infrastruktur durchgeführt. Kurz gesagt, haben wir einige hundert Autobahnvignetten zum halben Preis verkauft und unsere Qommunity auf den Test aufmerksam gemacht, um herauszufinden, ob unsere IT-Infrastruktur dem Ansturm stand hält!“

tready
Mitglied

Die neuen Server scheinen nichts zu bringen…. Buuuhhhh

Nickless
Mitglied

bananenserver

lu-ke
Mitglied

503 Service Unavailable hahahahahahaha sche*** Seite!

KingJames54
Mitglied

saftladen 😀

Muelli
Mitglied

Mich würde aber schon Wunder nehmen wieviele Vignetten sie unter den Tausenden verlosen.
Chance wie im Lotto? 😉

Marco_CH
Mitglied

So und jetzt dödelt man in der Auslosung rum, die sich schon wieder nach hinten verschoben hat. Das ist ja ein Affentheater wegen 20 Stutz.

Acid78
Mitglied

Absolut dämlich das Ganze. Und jetzt ködern sei einen noch mit der Ankündigung eines Wettbewerbs „ganz am Ende der Auslosung“ 🖕🏻🖕🏻

Hammerhai
Mitglied

Das wird wieder was werden.
Die nächsten 1,5 h verschwendete Lebenszeit

Mister_M
Mitglied

Sehr lustig, dass sie auch extra noch schreiben, dass sie neue Server testen 😀

mudeki
Editor

„Dä Schneller isch dä Gschwinder!“
als ob das was wird 😛

Muelli
Mitglied

Ich bin ganz klar der Schnellste, wetten? 😛
Weil ich einen AMD onboard habe, hihi

duri3
Mitglied

Wie vermutet NIEMAND eine Vignette hier kaufen können?

Daki
Mitglied

Kaufe lieber regulär für 40 statt einen 20er zu sparen und die Nerven zu verlieren.

grillbude
Mitglied

Jemand eine Chance gehabt?

RaZe90
Gast
RaZe90

Ich habe es tatsächlich geschafft und eine erhalten und zwar exakt um 14.00.

anderl
Mitglied

Danke, hat prima geklappt!

zmaster
Gast
zmaster

Ich konnte eine Vignette ergattern 😀

Manuel Keller
Gast
Manuel Keller

Ich auch

Muelli
Mitglied

So ich bin in die Warteschleife gekommen, immerhin 😉
Es gibt eine Auslosung für die die es dorthin geschaft haben.
Die Auslosung beginnt um 13:30 Uhr
Ihr müsst weiterprobieren bis ihr in die Warteschleife kommt
(Am besten vorher schon auf dem Konto anmelden)

grillbude
Mitglied

Die Auslosung beginnt um 13.45 Uhr.

Maggi
Gast
Maggi

Auslosung wurde auf 1330 verschoben. Ruhe bewahren, alles wird gut. Ihr kommt schon noch rein 🙂

Muelli
Mitglied

Wurde auf 13:45 Uhr verschoben

Maggi
Gast
Maggi

Und wenn man keine Vignette abkriegt, ist der Deal Mist – deshalb downgevoted. Ist denn jeder Deal schlecht, welcher eine begrenzte Anzahl von Items anbietet? Dann werden nicht viele gute Angebote übrigbleiben auf preispirat…

peters
Mitglied

Wenn nur 10 Vignetten auf 10’000 Benutzer verteilt werden ist das ganz klar ein ganz schlechter Deal ! Und Veräppelung, es ist dann ja ein Wettbewerb. Vorteil eines Wettbewerbs: man verschwendet in der Hoffnung nicht sinnlos viel Zeit.
Ganz schlecht ist auch, auf FB dazu aufzurufen, es ganz vielen Leuten weiterzuerzählen obwohl die Chancen wie im Lotto sind.

Flo1984
Gast
Flo1984

Dann hoffen wir mal nicht das mit den Spenden vom Black Friday Vignetten gekauft wurden … 😉 ….

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen