Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Videospiel Little Inferno bei GOG

Videospiel Little Inferno bei GOG

CHF 5.29 CHF 15.50 -66% Zum Deal
3

Auf gog gibt es derzeit das Videospiel “Little Inferno” Aktion.

Little Inferno ist ein spezielles Spiel, am Besten wohl beschrieben durch “Indie”. Kein Plattforming. Keine zwingenden Rätsel.

Zitat: “Gratulationen zu deinen neuen Little Inferno Entertainment Fireplace! Wirf deine Spielsachen in das Feuer, und spiel mit ihnen während sie brennen. Halte dich warm, da drinnen. Es schneit schon seit sich jeder erinnern kann!”

Ich habe es bereits mehrmals durchgespielt und man verliert sich ziemlich schnell im Spiel. Definitiv ein Versuch wert, wenn man Spiele mag und nicht zwinend AAA-Titel braucht.

Achtung: Spielzeit ist recht kurz.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1071
    vor 2 Jahre

    Dinge verbrennen macht unheimlich Spass. Aber als “Spiel” würde ich Little Inferno nicht bezeichnen, eher ein Unterhaltungsprogramm. Witzig ist es aber schon und eine Story hat es übrigens auch aber mehr will ich jetzt nicht spoilern.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen