Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Victorinox-Day bei DayDeal.ch

Victorinox-Day bei DayDeal.ch

7

Heute gibt’s bei DayDeal einen Victorinox Day. Es gibt insgesamt vier Deals:

  • 09:00 Uhr: Grosses Taschenmesser
  • 12:00 Uhr: Taschenmesser-Set für Fahrzeugnotfälle
  • 15:00 Uhr: Taschenmesser-Set für Weltenbummler
  • 18:00 Uhr: Taschenmesser-Set für Weinliebhaber

Am Donnerstag, 30. Juli 2020 findet der grosse Victorinox-Day bei DayDeal.ch statt. Unter den 4 Schnäppchen mit dabei sind Messer mit nützlichen Dinge aus dem Schweizer Traditionsunternehmen.

Danke an Moni für den Tipp!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7397
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    War ja absolut schlecht, was da geboten wurde. In meinen Augen war das nicht ein Victorinox-Tag (mit ganzen VIER Angeboten), sondern ein simpler Abzockausverkauf.
    Freute mich auch gute Messer, aber es war nix tolles bei – und mit unnötigem Ballast beladen, welcher das Angebot schwer vergleichbar machte.
    DayDeal machte schon etliche DealDays – aber keiner so mies. Muss sehr an Vitorinox liegen.

    Ich schaue lieber mal im Manor rein übers Wochenende: https://www.preispirat.ch/manor-30-rabatt-auf-alles-im-swiss-shop-inkl-victorinox/

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen