Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Vepo Reinigungsmittel GRATIS

Vepo Reinigungsmittel GRATIS

gratis Zum Deal
10

Auf der VEPO-Website finden wir kostenlose Muster Ihrer Reinigungsprodukte. Bis zu 11 Proben können kostenlos auf einen Schlag ausgewählt werden.

Super dabei ist, dass keine speziellen Infos benötigt werden. Ich war in 10 Sekunden durch, weil ich im Google Chrome meine Adresse hinterlegt habe.

Die Newsletteranmeldung ist übrigens nicht Pflicht!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251812
    vor 6 Jahre

    Danke Mario, ist angekommen! 😀

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251812
    vor 6 Jahre

    Danke für den Deal! Natürlich direkt bestellt – auf die Lederpflege habe ich mangels Lederartikel verzichtet.

    Bin gespannt, ob da ein grosses oder ein kleines Muster kommt..

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2799
    vor 4 Jahre

    ohne newsletter anmeldung ging es bei mir nicht. haben sie evt. in der zwischenzeit angepasst.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 4 Jahre

    Naja, das wären mir zuviele verschiedene”Putzmittel” ich nehme eins für 4 Mittel die sie da verkaufen 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen