Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Varta Power Set 80 Stk. (AAA-Batterien)

Varta Power Set 80 Stk. (AAA-Batterien)

CHF 36.- CHF 52.- -31% Zum Deal
15

Varta Longlife Power Set, 80 Stk. für nur CHF 36.- (statt CHF 52.-)

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    vor 1 Jahr

    Tipp: Bei Landi pro Alkali-Batterie dauerhaft 0.33 CHF (12 = 3.95).

    Die maximal etwa 10% Unterschied zwischen den Batterien sind ja doch eher vernachlässigbar und vergangene Tests haben gezeigt dass Marken-Batterien im Schnitt nicht besser abschneiden als günstige.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Schnaepplijaeger
    prancer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Jepp, hat der K-Tipp getestet; die billigen Batterien sind nicht wirklich schlechter als die teuren.
    Die mit Abstand beste Batterie war “Aerocell” von Lidl, 47 Rappen pro Batterie (AA).

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von prancer
    Chris
    vor 1 Jahr

    Wer wirklich so viele Batterien braucht, sollte wirklich auf Akkus umsteigen.
    Bei langer Lagerzeit werden die Batterien auch nicht besser.

    Siemachtoh
    vor 1 Jahr

    Ich würde Abwarten, meisten ist in der Supercardapp ein Coupon von Fust -40% auf alle Batterien, habe die dann dort gekauft für 24.-

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen