Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Valera Absolut Zero Multihaarschneider bei DayDeal

1
DayDeal
Dealbewertung+4
CHF 99.- CHF 121.80 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 99.- CHF 121.80 Zum Deal

Bei DayDeal gibt es den Valera Absolut Zero Multihaarschneider für den neuen Bestpreis von CHF 99.-. Der vorherige Bestpreis und auch zweitbeste Preis beträgt CHF 121.80.

  • deal zum Trimmen des Barts, der Brust- und Bauchbehaarung sowie der Beinbehaarung
  • Schnittlänge von 0.1 mm bis 4.5 mm
  • Betriebsart: Akkubetrieb, Netzbetrieb
  • Max. Laufzeit: 120 min, Ladezeit: 90 min
  • 42 mm breite Klinge aus japanischem Qualitätsstahl mit abgerundeten Spitzen für einen präzisen Schnitt, ohne die Haut zu reizen
  • Inklusive 3 Aufsteckkämme (1.5, 3, und 4.5 mm), Öl und Reinigungspinsel

Mit persönlich sieht er ein wenig zu unhandlich aus.

Hier folgt der Produkttrailer:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Don_Pirat
Points: 416
vor 1 Monat

Ich habe in den letzten 20 Jahren sicherlich 15-20 Haarschneider gekauft und kann daher folgenden Haarschneider, welchen ich nun seit 2017 nutze und vor ein paar Wochen das erste Mal ein neues Messer gekauft habe empfehlen: https://www.brack.ch/panasonic-profihaarschneider-er1611k801-453535

Nach jeder Verwendung kurz das Messer mit einem Pinsel gereinigt und einen tropfen Öl auf dem Messer verteilt. So lange hat bei mir noch kein Haarschneider gehalten. Die Haare dürfen durchaus auch nass sein, nur unter der Dusche kann man das Gerät nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Don_Pirat
skytown
Points: 187
vor 1 Monat
Antwort auf  Don_Pirat

Den hab ich auch. Absolutes Topgerät!

UC1987
Points: 384
vor 1 Monat

Hat irgendjemand schon erste Erfahrungen machen können mit diesem Schneider?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen