Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
V MAX Hoverboard M7 bei Microspot

V MAX Hoverboard M7 bei Microspot

CHF 138.- CHF 169.- -18% Zum Deal
-8

Bei Microspot gibt es momentan das V MAX Hoverboard M7 für CHF 138.-. Vor wenigen Monaten war es bereits einmal für CHF 134.- im Angebot. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 169.-.

  • Max. Belastung: 100 kg
  • Max. Steigung: 10 Grad
  • Max. Geschwindigkeit: ca. 10 km/h
  • Reichweite: bis 6 km
  • Motorleistung: 250 W
  • Akku: 36 V / 2000 mAh

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Brainman
    Points: 2497
    vor 2 Jahre

    Strassenzulassung: Nicht erlaubt

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1712
    noi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brainman

    Ist wohl bei allen Hoverboards der Fall.. theoretisch nur für den betonierten Vorgarten gedacht 🤷‍♂️ aber mit 10km/h ist man auch nicht viel schneller als im gehen

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen