Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
USB Speicherstick Toshiba TransMemory U401 (64GB, USB 2.0) bei Digitec zum best price

USB Speicherstick Toshiba TransMemory U401 (64GB, USB 2.0) bei Digitec zum best price

CHF 9.90 CHF 30.80 -68% Zum Deal
6

Mit dem TransMemory U401 USB-Laufwerk von Toshiba lassen sich Medien einfach und sicher in einem kleinen und eleganten Metallgehäuse speichern. In dem kleinen und leichten Gehäuse verbirgt sich ein Gerät, das bis zu 64 GB an Medieninhalten aufnehmen kann.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252271
    vor 5 Jahre

    Hallo Roberto. Stand der Deal bei dir nicht auf “Abgelaufen”? Leider wurden schon alle Sticks zu diesem Preis verkauft 🙁

    Roberto
    Gast
    Roberto
    vor 5 Jahre

    Den Deal kann man getrost vergessen. Bei Digitec erscheint der Stick als nicht lieferbar, bei Galaxus ist er gar nicht vorhanden, und auf Toppreise sind beide Angebote nicht mehr aufgeführt.

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14560
    vor 5 Jahre

    USB 2.0 ist natürlich nicht extrem performant.
    Aber für den Preis wirklich top.
    Ich würd den halt nicht als schnelles Datenübertragungsmedium benutzen. Für z.B. Backups oder die Abgabe von Material an Kunden usw. ein Top Angebot…

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252271
    vor 5 Jahre

    Für 9.- muss man fast zuschlagen 🙂

    Achtung, in den Kommentaren von digitec steht z.B.

    “Es ist nicht weiter überraschend wieso man keine Informationen zu den Übertragungsraten des Sticks findet. Dieser Stick ist unglaublich langsam und für so grosse Speichermengen einfach unbrauchbar. Leider habe ich mal ein Duo-Bundle davon gekauft und muss mich damit nun herumschlagen.”

    Mit USB 2.0 scheint der Stick wirklich recht langsam zu sein.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen