Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Urbanista Wireless In-Ear Headset Boston white bei mobilezone

Urbanista Wireless In-Ear Headset Boston white bei mobilezone

CHF 19.90 CHF 37.80 -47% Zum Deal
9

Bei mobilezone gibt’s gerade das Urbanista Wireless In-Ear Headset in weiss für CHF 19.90 inklusive Lieferung. Zweitbester Preis beträgt CHF 37.80 Bestpreis war bei um die 30 Franken.

  • Leichte In-Ear-Kopfhörer
  • Bluetooth für kabellosen Musikgenuss
  • Akku für bis zu 4 Stunden Musikwiedergabe
  • Mikrofon für komfortables Freisprechen
  • Kabelfernbedienung zur Steuerung von Anrufen und Musikwiedergabe

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 3 Jahre

    angepriesen war das modell “Boston”, obwohl auf den bildern das modell “Berlin” abgebildet war. geliefert wurde das modell “Berlin”. keine ahnung welche nun besser sind.

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 800
    vor 3 Jahre

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern bezüglich Tragekomfort und Soundqualität?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen