Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
URBANISTA Truly Wireless In-Ear-Kopfhörer Tokyo Moon Walk bei microspot

URBANISTA Truly Wireless In-Ear-Kopfhörer Tokyo Moon Walk bei microspot

CHF 39.95 CHF 95.90 -58% Zum Deal
13

Bei microspot gibt’s gerade die URBANISTA Truly Wireless In-Ear-Kopfhörer Tokyo Moon Walk für CHF 39.95 bei Abholung an einem der vielen Pickup-Standorte z.B. im Coop. Die Lieferung würde zusätzlich CHF 8.90 kosten. Zweitbester Preis liegt bei CHF 95.90 Bestpreis bisher war bei CHF 59.-

  • In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth
  • Akku für bis zu 3 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe
  • Praktisches Ladecase für bis zu 3 Akkuladungen unterwegs
  • IPX4-zertifiziert – optimaler Schutz gegen Wasser und Schweiss
  • Integriertes Mikrofon für komfortables Freisprechen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mike
    Gast
    Mike
    vor 4 Jahre

    Den gab es kürzlich schon für den Preis bei Microspot. Habe ihn gekauft. Der Preis ist gut aber die Bluetoothverbindung ist schlecht. Immer wieder Aussetzer. Vor allem Unterwegs. Handy muss ganz Nahe sein. Hosentasche reicht z.T. nicht für eine gute Verbindung. Zudem blinken dauernd blaue LEDs in Betrieb was ich nicht nötig finde.

    Touness69
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 787
    vor 4 Jahre

    https://www.amazon.fr/dp/B07R49N6QY/ref=cm_sw_r_other_apa_i_qm2xEbQHV5AKJ

    Is it the same ?

    The starting price seems wrong

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen