Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Urbanista Miami im Swisscom Shop

Urbanista Miami im Swisscom Shop

CHF 99.- CHF 130.75 -24% Zum Deal
-4

Im Swisscom Shop gibt’s gerade den Urbanista Miami Kopfhörer für CHF 99.- Die schwarze Variante kostet sonst ab CHF 146.- In anderen Farben ab CHF 130.75 verfügbar.

Ich bin nicht ganz sicher, ob man um auf diesen Preis zu kommen, Swisscom Kunde sein muss.

  • Over-Ear, Geschlossen, für Lifestyle-Einsatz
  • Aktive Geräuschunterdrückung und Umgebungsgeräuschmodus
  • Frequenzgang: 20 – 20’000 Hz – Impedanz: 32 Ω
  • Bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth
  • Detailfarbe: Schwarz

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ecj_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    ecj_89(@ecj_89)
    vor 2 Jahre

    Ich hab sie in grün gekauft damals für CHF 79.00, ich kann sie allen empfehlen, da sie für den Preis echt gut ist und für mehreren Stunden problemlos getragen werden kann.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen