Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
URBANISTA London Bluetooth Kopfhörer bei Brack

URBANISTA London Bluetooth Kopfhörer bei Brack

CHF 89.- CHF 102.65 -13% Zum Deal
-8

Bei Brack gibt es die URBANISTA London Bluetooth Kopfhörer für den neuen Bestpreis von CHF 89.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 99.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 102.65.

  • In-Ear, Geschlossen, für Lifestyle-Einsatz
  • Active Noise Cancelling (ANC) und Ambient Sound Mode
  • Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden (Maximal 25 Stunden mit Ladecase)
  • Sprachsteuerung: Kompatibel mit Siri und Google Assistant
  • Bluetooth Version: 5.0
  • Kompatibel mit Android and iOS – USB Type C

Dieses Review von Tech Spurt habe ich zu den Kopfhörern gefunden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hugentobler
    Points: 414
    vor 3 Jahre

    Ich habe meiner Frau ein S21 geschenkt und möchte jetzt noch einen Kopfhörer dazu. Im PP ist noch die Aktion von M-Electronics mit Teufel und hier die Urbanista. Was könnt ihr mir empfehlen? Urbanista sehen wie Apple aus und Teufel steht für hochpreisige Produkte, habe ich festgestellt.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen