Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
URBANEARS Ralis, Mist Grey

URBANEARS Ralis, Mist Grey

CHF 118.- CHF 211.50 -44% Zum Deal
13

Zweitbester Preis liegt bei 211.50 Franken, Bestpreis bisher war 160.50 Fr.

Update - 2023.01.11Wieder verfügbar!
Musikgenuss ohne Kabel. Mit einer einzigen Aufladung erhältst du über 20 Stunden kabellose Spielzeit. Funktionen Bluetooth 5.0 für drahtlose Steuerung aus bis zu 10 Metern Entfernung von deiner Klangquelle. Dank der Blumlein-Technik erzeugt Rålis ein sattes und raumfüllendes Klangerlebnis. Steuere deine Musik direkt am Lautsprecher oder von deinem Bluetooth-fähigen Gerät aus. Teile die DJ-Pflichten auf zwei Bluetooth-Geräte auf. Füge eine AUX-Verbindung hinzu, um drei zuzulassen. Schliesse es an die eingebaute Powerbank an, um dein Handy aufzuladen, während du Musik abspielst. „Rålis“ steht für Rålambshovsparken, einen im Herzen von Stockholm gelegenen Park, der für jeden etwas zu bieten hat. In dieser grünen Oase treffen auch die grüne und die blaue Linie des Stockholmer U-Bahn-Netzes und zahlreiche unterschiedliche Kulturen aufeinander, doch alles fügt sich hier harmonisch und in friedlicher Koexistenz zusammen. Überall gehört Musik dazu und doch wird jede Gruppe von ihren eigenen Sounds begleitet, die alle zusammen ein unvergleichliches Musik-Potpourri bilden, das bis spät in die Nacht zu hören ist.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mkleee
    Gast
    mkleee
    vor 1 Jahr

    Das Teil ist okay aber nicht der oberburner imho. In einer nicht perfekt gedämpften Wohnung sehr basslastig /dumpf, was ich als unangenehm empfinde.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen