Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Synology Deals (DS920+, DS220+, *DS720+, *DS420+)

Synology Deals (DS920+, DS220+, *DS720+, *DS420+)

CHF 338.- CHF 334.- ohne RAM
FREERAM
Zum Deal
33

Synology mit extra RAM zum hammer Preis bei der Heiniger AG

Jeweils immer mit einer zusätzlichen 4GB RAM

DS220+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323846-ds220-synology-diskstation-ds220-leergehaeuse

DS720+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323884-ds720-synology-diskstation-ds720-leergehaeuse

DS420+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323880-ds420-synology-diskstation-ds420-leergehaeuse

DS920+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323676-ds920-synology-diskstation-ds920-leergehaeuse

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DealornoDeal
    Points: 9
    DealornoDeal(@dealornodeal)
    vor 3 Jahre

    Super Deal, gleich zugeschlagen!

    Birkenstock
    Points: 1039
    Birkenstock(@birkenstock)
    vor 3 Jahre

    Danke, auch mitgenommen. Jetzt noch gutes Angebot für die Festplatten ab 10 TB und ich brauch nix mehr für Weihnachten ?.

    rolispecial
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 497
    rolispecial(@rolispecial)
    vor 3 Jahre

    wo lässt man diese am besten vorbereiten, bzw aufsetzen?
    hat jemand eine gute Adresse?

    elToquito
    Gast
    elToquito
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Was genau willst du aufsetzen?

    rolispecial
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 497
    rolispecial(@rolispecial)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  elToquito

    Naja.. ich bin da nicht der Hirsch…
    Habe Apple PC..
    Möchte gerne alles synchronisieren, und Multimedia einrichten. Und alte Daten übernehmen.
    Ich konnte meinen alten DS nur bedingt brauchen da er nie richtig aufgesetzt war..

    ElMaestro
    Points: 11
    ElMaestro(@elmaestro)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Ich hatte schon meinen Mac bei Heiniger in der Reparatur, die sind Apple Service Stelle und können dir sicher auch beim einrichten helfen. Mit Fernwartung ist das auch in deinem Netzwerk zuhause möglich.

    rolispecial
    Gast
    rolispecial
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ElMaestro

    Danke

    elPirato
    Gast
    elPirato
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rolispecial

    Wenn man sich mit dem Thema NAS beschäftigen will (ich sage absichtlich “will”) dann muss man auch gewillt sein etwas tiefer in die Materie einzusteigen.
    Datenzugriff von extern freischalten etc. sollte man immer bewusst machen. Es gibt echt gute Youtube-Videos dazu, damit richtet man seine NAS auch ohne grosse PC-Kenntnisse sicher und einfach ein!

    rolispecial
    Gast
    rolispecial
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  elPirato

    Habe mich mal schlau gemacht. Aber das ist recht “intensiv” und sehr spezifisch.
    Aber danke für Dein input

    Kapitaen_zur_See
    Points: 91
    Kapitaen_zur_See(@kapitaen_zur_see)
    vor 3 Jahre

    Ahoi Ihr Landraten, DS220+ ist vom Schiff und nun ab Lager verfügbar!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen