Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Synology Deals (DS920+, DS220+, *DS720+, *DS420+)

0
heiniger
Dealbewertung+33
CHF 338.- CHF 334.- ohne RAM Zum Deal
FREERAM
Dealbewertung+33
CHF 338.- CHF 334.- ohne RAM Zum Deal
FREERAM

Synology mit extra RAM zum hammer Preis bei der Heiniger AG

Jeweils immer mit einer zusätzlichen 4GB RAM

DS220+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323846-ds220-synology-diskstation-ds220-leergehaeuse

DS720+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323884-ds720-synology-diskstation-ds720-leergehaeuse

DS420+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323880-ds420-synology-diskstation-ds420-leergehaeuse

DS920+

https://shop.heinigerag.ch/de/products/323676-ds920-synology-diskstation-ds920-leergehaeuse

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DealornoDeal
Points: 9
vor 10 Monate

Super Deal, gleich zugeschlagen!

Birkenstock
Points: 18
vor 10 Monate

Danke, auch mitgenommen. Jetzt noch gutes Angebot für die Festplatten ab 10 TB und ich brauch nix mehr für Weihnachten ?.

rolispecial
Points: 456
vor 10 Monate

wo lässt man diese am besten vorbereiten, bzw aufsetzen?
hat jemand eine gute Adresse?

elToquito
Gast
elToquito
vor 10 Monate
Antwort auf  rolispecial

Was genau willst du aufsetzen?

rolispecial
Points: 456
vor 10 Monate
Antwort auf  elToquito

Naja.. ich bin da nicht der Hirsch…
Habe Apple PC..
Möchte gerne alles synchronisieren, und Multimedia einrichten. Und alte Daten übernehmen.
Ich konnte meinen alten DS nur bedingt brauchen da er nie richtig aufgesetzt war..

ElMaestro
Points: 10
vor 10 Monate
Antwort auf  rolispecial

Ich hatte schon meinen Mac bei Heiniger in der Reparatur, die sind Apple Service Stelle und können dir sicher auch beim einrichten helfen. Mit Fernwartung ist das auch in deinem Netzwerk zuhause möglich.

rolispecial
Gast
rolispecial
vor 10 Monate
Antwort auf  ElMaestro

Danke

elPirato
Gast
elPirato
vor 10 Monate
Antwort auf  rolispecial

Wenn man sich mit dem Thema NAS beschäftigen will (ich sage absichtlich “will”) dann muss man auch gewillt sein etwas tiefer in die Materie einzusteigen.
Datenzugriff von extern freischalten etc. sollte man immer bewusst machen. Es gibt echt gute Youtube-Videos dazu, damit richtet man seine NAS auch ohne grosse PC-Kenntnisse sicher und einfach ein!

rolispecial
Gast
rolispecial
vor 10 Monate
Antwort auf  elPirato

Habe mich mal schlau gemacht. Aber das ist recht “intensiv” und sehr spezifisch.
Aber danke für Dein input

Kapitaen_zur_See
Points: 91
vor 10 Monate

Ahoi Ihr Landraten, DS220+ ist vom Schiff und nun ab Lager verfügbar!

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen