Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
UPC Internet 600Mbps für CHF 39.-/Monat (Neukunden, 12 Monate Laufzeit, während 12 Monaten)

UPC Internet 600Mbps für CHF 39.-/Monat (Neukunden, 12 Monate Laufzeit, während 12 Monaten)

CHF 39.-/Monat Zum Deal
10

Bei UPC gibt’s gerade eine Aktion, wo man das 600Mbps Internet Connect 600 während 12 Monaten für CHF 39.- pro Monat erhält. Nach den 12 Monaten muss man kündigen oder den Normalpreis von CHF 79.- bezahlen. Wichtig auch zu wissen: Die Aktivierungsgebühr beträgt CHF 99.-

  • Download: Bis 600Mbps
  • Upload: Bis 60Mbps
  • Kündigungsfrist: 2 Monate

Sicher kein Hammer-Deal, aber evtl. für den einen oder anderen interessant. Gültig ist die Aktion bis am 5. Juni.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sevii
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 669
    sevii(@sevii)
    vor 4 Jahre

    Info für Bestandskunden:
    Wir haben genau das Produkt, welches in Aktion ist.
    Einfach Kündigungshotline anrufen (0800 900 210) und mitteilen, dass ansonsten gekündet wird.

    Die Dame bot uns zuerst 20% Rabatt auf das bestehende ABO (99.- / Mt.) an für 12 Monate (also 79.20.- / Mt.). Als wir uns damit nicht einverstanden zeigten, bot sie uns das Angebot für 39.- / Mt. für 12 Monate an und anschliessend wieder für 99.- / Mt.

    Scivoli
    Gast
    Scivoli
    vor 4 Jahre

    Warum gibt das nicht für treue Kunden!!!!!?

    Peter Gyger
    Gast
    Peter Gyger
    vor 4 Jahre

    Erhalte ich bei UPC eine routbare IP? Oder eine DSLite / CGNAT Pseudo IP, mit der Portweiterleitung etc. nicht möglich ist? Besten Dank den Lesern für eine sichere Info.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peter Gyger

    Bisher gibt es echte IPs, die sogar recht stabil sind. Bei mir gibt es nur bei einem Reconnect eine neue. Zugriff auf lokalen Server oder VPN sind problemlos möglich. Ich übernehme aber keine Garantie, dass das bei Neuabschlüssen immer noch so ist. Sollten sie es bei mir irgendwann ändern, bin ich sofort weg.

    Peter Gyger
    Gast
    Peter Gyger
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  christian

    Danke Dir für das Feedback. Alle ISP tendieren zu diesen DSLIte Anschlüssen, da IPv4 Adressen ausgehen. Leider wird dieses Detail von keinem ISP in den AGB garantiert. Reines Lottospiel…

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peter Gyger
    Sedro
    Points: 1540
    Sedro(@sedro)
    vor 4 Jahre

    Bei Sunrise sind die Kabelanschlussgebühren inklusive. Hier jedoch nicht. Oder irre ich mich da?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Falls Du damit die monatliche Gebühr für den Kabelanschluss meinst, die gibt es seit Anfang 2017 nicht mehr, sofern Du ein modernes Abo hast (z.B. das aus dem Deal): https://support.upc.ch/app/faq/a_id/423/~/informationen-zum-kabelanschluss

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3864
    LeCarl(@lecarl)
    vor 4 Jahre

    iway hat grad eine 200/200 MBit-Aktion laufen für 32,67 CHF/Monat. 12 Monate Laufzeit, 1 Monat gratis testen und danach 3 Monate kostenlos. Die restlichen Monate 49 CHF. 32,67 gilt unter Einbezug der kostenlosen Monate. Keine Einrichtungsgebühr

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3864
    LeCarl(@lecarl)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Also das ist Glasfaser

    spellblast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1582
    spellblast(@spellblast)
    vor 4 Jahre

    Standard Preis ist aber CHF 99.00 nach Ablauf der 12 Monate. Als bestehender Kunde von UPC mit dem 600Mbps Internet Abo hat man schon dad Gefühl zu viel zu bezahlen. Bei 12 Monaten könnte ich CHF 720.00 sparen… Bei der Wingo Aktion mit unlimitierten Daten konnten auch Bestandskunden profitieren.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  spellblast

    Einfach mal bei der Kündigungshotline anrufen (ist eine andere als die normale). Wenn du deinen Wechselwillen erklärst, bekommst du als Bestandskunde ganz schnell dieselben Konditionen.

    purit
    Points: 141
    purit(@purit)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  spellblast

    Sehe ich genauso. Ich habe mich jetzt mal über Email beschwert und gesagt das ich sonst wechseln werde. Mal schauen ob was passiert.

    Rast
    Points: 1301
    Rast(@rast)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  spellblast

    Könnt ihr dann mitteilen, ob es mit Tel oder Mail geklappt hat? Dann Rufe ich da auch an… Andernfalls kann man Künden und ein neues Abo auf den nächsten Tag lösen. Das sollte auch klappen, da man sofort als Neukunde zählt (Sehe jedenfalls nichts anderes in den AGB)

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rast

    Hier der Link, einfach anrufen lassen, dann muss man auch nicht warten https://www.upc.ch/de/support/tools/kuendigung/

    Bei mir hat das schon mehrmals funktioniert. Momentan zahle ich für 12 Monate weniger als die Hälfte des regulären Abopreises.

    Beat Burgener
    Gast
    Beat Burgener
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  christian

    Zumindest per Email wurde mir Mitgeteilt, dass das Angebot nicht für Bestehende Kunden genutzt werden kann… mal noch mit deinem Link probieren.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Beat Burgener

    Nach einem konkreten Neukunden-Angebot habe ich nie gefragt. Wenn man aber seine Wechselüberlegungen oder Unzufriedenheit kund tut, bekommt man schnell ein gutes Angebot. Im Gegenzug verlängert sich die Vertragslaufzeit um 12 Monate. Wer also wirklich kündigen will, sollte nicht auf die Angebote eingehen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen