Unlimitiert Schweiz + 1GB/100min Roaming

Unlimitiert Schweiz + 1GB/100min Roaming

CHF 16.95 CHF 65.- -74% Zum Deal
27

TalkTalk bietet das “Swiss Flat + Roaming S” für nur CHF 16.95 an.

Das Mobile-Abo beinhaltet unlimitierte Nutzung in der Schweiz.

Zusätzlich hast du 1GB Daten und 100min Telefonie in der EU und USA inklusive.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    27 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnäppchenjäger
    Points: 1714
    vor 22 Stunden

    Bin mit TalkTalk auch super zufrieden. Wer nicht unbedingt einen eSIM braucht, sollte allerdings auf eine pyhsische SIM-Karte setzen. Denn wie ich selber erfahren musste, lässt sich die eSIM nicht auf ein anderes Handy übertragen. Dadurch fallen bei jedem Gerätewechsel 40 CHF Gebühren für eine neue eSIM an, was sich mit einer physischen SIM-Karte vermeiden lässt.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 21 Stunden
    Antwort auf  Schnäppchenjäger

    Ja, die ganze eSIM-Geschichte ist noch nicht ausgereift. Aufwand eine Neue zu erstellen dürfte gegen 0 gehen. Aber warum nicht 40 Franken dafür kassieren, die dummen Kunden zahlen es ja. Und gleichzeitig kann man weiter behaupten, dass es keine Nachfrage gibt, weil sich kaum jemand freiwillig abzocken lässt.

    SG-10
    Points: 33
    vor 1 Tag

    Also ich finde TalkTalk wirklich gut, bin schon seit 2 Jahren jetzt Kunde und es lauft alles einwandfrei sogar als ich in Südafrika war und in die Schweiz telefonieren musste waren die Kosten sehr gering im Gegensatz zu vorherigen Abos 👍🏻👍🏻

    Freewather
    Points: 1843
    vor 1 Tag
    Antwort auf  SG-10

    Bin neu Kunde dort auch die Nummer Übertragung war super Eacy kann Talktalk nur empfehlen Epfang ist 1 zu 1 wie bei Sunrise Top weis jemand wie es mit IP Telefonie bei Talktalk ist wird da geschaut ob man Unlimitiert Telefonieren kann beim Abob oder wird das Seperat Verrechnet?

    kingfaebe
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1954
    vor 9 Tage

    Bei mir ist es 19.95? Ist das weil ich schon Kunde bin und die 50.- für MyFriend schon eingerechtet ist? 😆

    Screenshot_20230124_182309_DuckDuckGo.jpg
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 9 Tage
    Antwort auf  kingfaebe

    Auf dem Mobile ist es 19.95, am PC 16.95

    Sanos86
    Points: 38
    vor 6 Tage

    Scheint ein gutes Angebot zu sein mMn.
    Hätte jemand noch einen Empfehlungscode per PN? Vielen Dank.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 4 Stunden

    hat jemand ein talk talk friends für mich?

    fossil
    Points: 130
    vor 4 Stunden
    Antwort auf  Andi

    kann dir als Gast leider keine PN schicken

    Anina
    Gast
    Anina
    vor 22 Stunden

    Achtung mindestvertragsdauer ist 2jahre 😉

    Tintenfisch
    Points: 2790
    vor 1 Tag

    Leider zu spät TalkTalk

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Tintenfisch

    Leider zu früh Tintenfisch 😄

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Tag

    Sind neu Daten unbeschränkt? Früher war ja 100GB Flat. Finde diesbezüglich nichts in der Info?

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Padu

    Gemäß Info Hotline von TalkTalk sind Daten unbeschränkt. Ab 100 GB wird alg. nur gedrosselt, wenn das Sunrise Netz überlastet ist. Also eine Art depriorisierung.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Padu

    Gibt keine Beschränkung mehr, sondern nur noch Depriorisierung (ab 100 und 500 GB). Identische Regeln wie bei Sunrise direkt.

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Tag
    Antwort auf  christian

    Okay, hab die Info auf der Sunrise Website gefunden

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag von pasci
    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Tag
    Antwort auf  christian

    Denke bei Yallo ist analog Sunrise

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag von pasci
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 1 Tag
    Antwort auf  christian
    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Tag
    Antwort auf  christian

    Bleibe aus diesem Grund bei Salt: Mein dortiges Mobilabo ersetzt das Festnetz Internet wunderbar.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Padu

    Salt hat auch eine Fair Use Policy, die zum Beispiel die Nutzung eines normalen Abos im Router verbietet.

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Tag
    Antwort auf  christian

    Mit Hotspot über das Handy sollte es keine Einschränkungen geben? Bin weit über 100GB und die Verbindung war sogar über 4G immer stabil, auch über mehrere Stunden Zoom-Meetings

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8861
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Padu

    Das wird meistens geduldet, auch wenn es streng genommen je nach Anbieter auch nicht dauerhaft erlaubt ist.

    sonoro
    Points: 577
    vor 10 Tage

    Man dürfte ruhig erwähnen, dass man auch hier (wie immer bei talktalk) einen 24-monatigen Knebelvertrag eingehen muss, wenn man das Angebot wahrnehmen will.

    Tintenfisch
    Points: 2790
    vor 9 Tage
    Antwort auf  sonoro

    Ist das auch bei einem wechsel auf das abo?

    Pero_Petar
    Gast
    Pero_Petar
    vor 9 Tage
    Antwort auf  sonoro

    + mittlerweile keine 2x CHF 50.- für eine Empfehlung, nur noch 2x CHF 20.-

    Sanos86
    Gast
    Sanos86
    vor 3 Tage
    Antwort auf  Pero_Petar

    Hat jemand noch ein TalkTalk Friends für mich? Danke

    Sanos86
    Points: 38
    vor 21 Stunden
    Antwort auf  Sanos86

    Danke, brauch keine mehr😁

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen