Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Unisex Tennis-Schuhe Adidas Courtphase in den Grössen 40 – 47 1/3

Unisex Tennis-Schuhe Adidas Courtphase in den Grössen 40 – 47 1/3

CHF 40.80
personalisierter Gutschein
Zum Deal
6

Bei Adidas gibts derzeit die Unisex-Schuhe Courtphase in den Grössen zwischen 40 und 47 1/3 zum Aktionspreis von 48 Franken. Mit dem personalisierten Code aus dem Code-Generator spart ihr zudem weitere 15%.

Danke an Juelu für den Tipp!

Promotion ID not found

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jebenabenena
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1601
    vor 2 Jahre

    Ich muss sagen, ich liebe diese Puma/Adidas etc. Deals – Danke!

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    vor 2 Jahre

    Ich habe diese auch noch bestellt, die schwarzen Hüfchen sind wieder retour gegangen, weil mir das Material nicht passte und die Schuhe auf dem Bild anders wirkten.

    Mal schauen, wie diese Treterchen aussehen 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen