Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Under Armour MyFitnessPal Premium für 3 Monate gratis (Neu- und Bestandskunden ohne aktiven Premiumacc.)

Under Armour MyFitnessPal Premium für 3 Monate gratis (Neu- und Bestandskunden ohne aktiven Premiumacc.)

MFPHEALTHY2020
Zum Deal
3

Mit dem Gutscheincode MFPHEALTHY2020 kann man sich gerade den MyFitnessPal Premium von Under Armour für 3 Monate lang gratis sichern. Ideal, für alle mit Corona-Übergewicht 😉

Achtung: Eine Kündigung ist notwendig! Einfach in den Einstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren. Ansonsten schliesst man ein Jahresabo ab.

Normalerweise kostet die Premium-Version 10 Franken pro Monat, es gibt auch eine Free Version mit weniger Funktionen.

Keine Werbung, VIP Kundenbetreuung, Nahrungsmittelanalyse, Makronährstoffe in Gramm, Verschiedene Ziele pro Tag u.v.m.

Nimm mit MyFitnessPal ab, dem schnellsten und am einfachsten zu verwendenden Kalorienzähler für Android. Mit der größten Nahrungsmittel-Datenbank aller Android-Kalorienzähler (über 6 Mio. Nahrungsmittel) und bemerkenswert schnellem Aufzeichnen von Nahrungsmitteln und Übungen helfen wir dir dabei, die überschüssigen Kilo loszuwerden! Es gibt einfach keine bessere Abnehm-App!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ben_Utzer
    vor 3 Jahre

    Super Deal. Allerdings kann man seine Kreditkarte nicht löschen. Man kann bloss auto-renewal ausschalten. Habe vorsichtshalber meine virtuelle Revolut Karte gelöscht und eine neue erstellt.
    Vor 2 Jahren wurden 150 Millionen myfitnesspal Konten gehackt.

    prancer
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ben_Utzer

    Gut zu wissen!

    Alessandro
    Gast
    Alessandro
    vor 3 Jahre

    Hi,

    Vielleicht ist es einfach zu früh, wo kann ich den code eingeben? Nach Kreditkarteninfos?

    Alessandro
    Gast
    Alessandro
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Alessandro

    Okay man muss sich registrieren, einloggen und dann unter folgenden Link den Code eingeben: https://www.myfitnesspal.com/premium/redeem

    Kündigung nicht vergessen 🙂

    Alessandro
    Gast
    Alessandro
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Vielen Dank Juelu, war ziemlich zeitgleich, sorry 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen