Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Unbegrenzt Telefonieren, SMS & 5GB für CHF 11.95

Unbegrenzt Telefonieren, SMS & 5GB für CHF 11.95

CHF 11.95 CHF 19.95 -40% Zum Deal
20

Bei Lidl gibt es ein super Handyabo: Unbegrenzt Telefonieren, SMS und 5GB Daten pro Monat

  • Anruf/SMS unlimitiert in der CH
  • 5 GB Daten in der CH

Das Mobilnetz ist von Salt. Aktivierungsgebühr einmalig CHF 49.- (kann man auch Umgehen: altes Abo auf Lidl Connect Prepaid wechseln, danach in ein Abo umwandeln). Keine Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist: 60 Tage.

Für Leute, welche das Smartphone nur wenig nutzen sicher ein guter Deal. Mobilnetz von Salt ist je nach Standort sicher auch nicht schlecht. Netzabdeckung kann man hier nachschauen:

https://www.salt.ch/de/coverage/

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Knallteufel
    vor 3 Jahre

    Gemäss Homepage: “Wenn Du ein Lidl Connect Smart Abo hast und Deine inkludierte Daten-Pauschale aufgebraucht hast, wirst Du auf eine Webseite weitergeleitet. Dort kannst Du zusätzliche Daten-Pakete kaufen, die 30 Tage ab Aktivierung gültig sind:

    – 500 MB / 4.90 CHF
    – 3 GB / 19.90 CHF
    – 5 GB / 29.90 CHF

    christian
    vor 3 Jahre

    Funktioniert der Trick über die Prepaidkarte wirklich? Kuss dann innerhalb der nächsten 2 Wochen die alte Nummer portiert sein, und erst dann wird die Prepaidkarte umgewandelt? Ist das zeitlich überhaupt realistisch? Oder läuft das neue Abo dann parallel und die Nummer wird nachträglich portiert?

    STF
    STF
    vor 3 Jahre

    was mich stört : die Sms die Iphones für iMessage/Facetime aktivierung versenden, immer verrechnet werden.

    christian
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  STF

    Eingehende SMS werden verrechnet? Das wäre ja ein No-Go.

    STF
    STF
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  christian

    Nein. Wenn du die SIM in ein Iphone einsteckst wird eine SMS nach Grossbritannien geschickt. Diese wird verrechnet.

    christian
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  STF

    Das ist dann aber ein Problem von iPhone. Oder gibt es irgendein Anbieter (ohne EU-Flat) bei dem SMS nach UK umsonst sind?

    coolmike
    Gast
    coolmike
    vor 3 Jahre

    Ich habe genau das Angebot vor ein paar Monaten aber für 14.90 abgeschlossen. Denke mal nicht, dass ich auf das neue Angebot wechseln kann.

    flatout23
    vor 3 Jahre

    Dieses abo und bei dual sim noch das digitalrepublic für n 10er dazu und somit unlimitierte daten etc geniessen ?

    Jacques
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  flatout23

    Dann kann man ein normales Abo abschliessen, mann kommt circa. auf den gleichen Preis.

    flatout23
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jacques

    Nur das die Gb meist begrenzt sind. Aber finds witzig das gleich dislikes verteilt werden wenn man möglichkeiten aufzeigt ?

    Jacques
    vor 3 Jahre

    1 GB mehr als das-abo.ch

    nueni
    vor 3 Jahre

    Interessant! Was geschieht, wenn die 5GB aufgebraucht sind? Konnte die Info auf Anhieb nicht finden.

    Knallteufel
    vor 3 Jahre

    Keine Thema ? ??

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre

    Danke auch an der denselben Beitrag etwas später eingesandt hat! Ich habe die Beschreibung mal mitübernommen wenns okay ist 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen