Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Um Mitternacht ist CYBER MONDAY

Um Mitternacht ist CYBER MONDAY

38

Um Mitternacht beginnt der Cyber Monday. @cranklegend und @vossi stehen ab Mitternacht im Einsatz und werden für Preispirat die besten Deals zusammenstellen. Wir freuen uns zudem über jeden von euch eingeschickten Deal oder Hinweis auf Deals in Discord.

Auf unserer Partner-Seite blackfridaydeals.ch gehen neue Deals online von:

  • MediaMarkt
  • Fust
  • Reebok
  • Adidas
  • Café Royal
  • Ochsner Sport
  • Ochsner Shoes
  • Puma
  • Dosenbach
  • nu3

Auch digitec soll spezielle Deals vorbereiten und es sind sicher noch einige weitere Händler mit am Start!

Mit dem Cyber Monday geht die Schnäppchen-Woche im November wieder zu Ende. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die Deals eingeschickt (das waren diesen Monat richtig richtig viele!), kommentiert und bewertet haben! Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Moderatoren auf Preispirat, die in den letzten Wochen unermüdlich moderiert und Deals eingeschickt haben!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    linuxer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1195
    vor 3 Jahre

    Danke schon im voraus an cranklegend und vossi für eure Nachtschicht!

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7341
    vor 3 Jahre

    Danke an JUELU und das ganze Team, welches nun quasi eine Woche im Dauereinsatz stand, um immer wieder coole Deals zu finden. Herzlichen Dank und guten Schlaf! Endlich.
    .
    Und CrankLegend und Vossi viel Glück beim Deal-Fischen
    .
    Der Shopping Höhepunkt des Jahres neigt sich mit Cynermonday dem Ende zu … es war bisher eine grandiose Zeit mit Euch, der Community!!

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 3 Jahre

    Danke Euch!!

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 379926
    vor 3 Jahre

    sehr lieb von euch allen, hab ein grinsen das bis zum mond reicht 😀

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    vor 3 Jahre

    Gerne!:) ich hoffe nur, dass die Shops es heute noch genauso gut meinen mit uns und es nochmal ordentlich krachen lassen!:D und natürlich auch danke an euch, dass ihr uns immer fleissig feedback gibt 🙂

    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2042
    vor 3 Jahre

    Hoffen wir, dass es bessere Angebote als am BF gibt. #MyBodyIsReady #MyWalletIsReady

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  florafaunafiori

    ich finde schon, dass ein paar gute sachen dabei sind

    MaryLutzTechnogeek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1862
    vor 3 Jahre

    Grazie mille a voi per l’ottimo lavoro che fate! 👍

    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2033
    vor 3 Jahre

    Müssen wir wohl Energy Drinks vorbeibringen?

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 3 Jahre

    Danke für alles!

    Recoivedik
    Points: 774
    vor 3 Jahre

    Digitec ist einfach lächerlich! Ich verfolge zwei Artikel. Bei beiden wurde der Preis von gestern auf Heute um 50 Fr (um 15%) erhöht.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen