Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ultra²book: Yoga Slim 7 Pro X (14.5″ 3K-IPS, R7 6800HS, RTX3050, 32GB/1TB, 400 Nits, 120Hz, 1.45kg) bei Steg

Ultra²book: Yoga Slim 7 Pro X (14.5″ 3K-IPS, R7 6800HS, RTX3050, 32GB/1TB, 400 Nits, 120Hz, 1.45kg) bei Steg

CHF 1269.- CHF 1427.75 -11%
RVG35GFT
Zum Deal
9

Bei Steg gibt’s derzeit das kürzlich veröffentlichte starke Ultrabook (oder wie ich das nennen würde Ultra-Ultrabook, Ultra²book) Lenovo Yoga Slim 7 Pro X mit Ryzen 7 6800HS Prozessor, RTX 3050 Grafikkarte, 32GB DDR5-RAM und 3K-Display mit 120Hz Bildwiederholrate zum Aktionspreis von 1299 Franken. Das Gerät ist nicht nur ultrastark, es ist für die Specs auch sehr leicht. Nur 1.45kg bringt es nämlich auf die Waage. Da bin ich schon ganz neidisch und will mein Asus ZenBook Flip gleich aus dem Fenster schmeissen!

Die Vergleichspreise für dieses Modell liegen derzeit sonst bei 1427.75 Franken

  • AMD Ryzen 7 6800HS Creator Edition (8C / 16T, 3.2 / 4.7GHz, 4MB L2 / 16MB L3)
  • NVIDIA GeForce RTX 3050 4GB GDDR6
  • 32GB Soldered LPDDR5-6400
  • 1TB SSD M.2 2280 PCIe 4.0×4 NVMe
  • 14.5″ 3K (3072×1920) IPS 400nits Anti-glare, 120Hz, 100% sRGB, TÜV Low Blue Light, TÜV Eyesafe, Dolby Vision
  • Wi-Fi 6E 11ax, 2×2 + BT5.1
  • Aluminium CNC (Top, Keyboard Cover), Aluminium Stamping (Bottom)
  • 1.45kg Gewicht
  • inkl. 1 Tonnen CO2-Kompensation

Hier findet ihr alle weiteren Daten zum Ultrabook.

Und hier gibt’s noch ein Video dazu:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Urgot
    Points: 2298
    vor 1 Jahr

    Mein Hirn: will haben!
    Mein Hirn (raziodal): Für was braucht du ein Laptop? Du hast einen zimmlich nices Desktop Setup.
    Mein Hirn: Eventuell brauch ich ja auch ein Laptop.
    Mein Hirn (razional): Du hast deinen alten Laptop für Jahre nicht gebraucht.
    Mein Hirn: Weil er alt ist…und unter umständen ich in der Zukunft filleicht eventuell irgendwan doch einen neuen Laptop brauche 😂

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 1 Jahr

    Grandioses Gerät – und noch dazu für diesen Preis. Danke für den Deal!

    Yigido
    Points: 118
    vor 1 Jahr

    Sieht interessant aus kann jemand vielleicht vergleichbare Modelle nennen? Was wird sonst in dieser Preisklasse geboten? Und wie lange gibts das Angebot?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen