Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ultima 40 Surround 5.1-Set

Ultima 40 Surround 5.1-Set

CHF 679.20 CHF 849.- -20%
TEU-5FJEBS66-20P
Zum Deal
27

Das Teufel Ultima 40 5.1 Surround Set gibts aktuell als Schnäppchen zu ergattern.

Es gibt auch viele andere Bestpreise und interessante Angebote mit dem Aktionscode.

Als VGP habe ich den Preis vom Teufel shop selber genommen. Bei anderen Händlern gehts bei 1049 los.

Für dieses System wäre zum Beispiel dee Denon X1700h eine gute Wahl welcher bei Microspot für 693.- bestellbar ist.

Dieses System besitze ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    zarkonj
    Gast
    zarkonj
    vor 1 Jahr

    Audio würde ich einfach immer Second-Hand kaufen. Neu lohnt sich hier einfach nicht – zumal Lautsprecher oft ganze Dekaden nicht kaputt gehen.

    Hab mir neulich bei ein 7.1 Set für 100.- gegönnt und bin absolut zufrieden damit.

    BenJahMin6
    Points: 1135
    BenJahMin6(@benjahmin6)
    vor 1 Jahr

    Ich hab mir auch ein Set Theater 500 mit Receiver bestellt und möchte mir mal ein Bild davon machen wie Teufel so klingt. Das kann man ja gut bei denen. Sonst gehen sie zurück und es wird für Nubert gespart.

    Tedi
    Gast
    Tedi
    vor 1 Jahr

    Leider ist Teufel shice, sonst hätte ich meine vor 2 Monaten behalten. Grauenhafte Brüllboxen ohne Detailklang

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3145
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tedi

    🤣 Brüllboxen…

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2190
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tedi

    Teufel ist wirklich voll der shice. Sie hypen sich selber gerne, aber die Konkurrenz ist in der Tonqualität weit voraus.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6934
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    Was gibts denn besseres in dieser Preislage?

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3145
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Was auch immer besser heisst. Ich finde solche dröhnenden Pumpkisten einfach eine Zumutung, die Bassmodule nervig, wenn der Nachbar oben Filme schaut. Lieber in ein gutes Stereosystem mit Lautsprecher made in Europe zumindest (Focal?)

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Perceval
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4273
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Perceval

    Ist doch die Frage, was man will. Musikalisch reissen die Teufel hier keine Bäume aus, aber wer das Heimkino mit einem 5.1 Set mit ordentlich Volumen und aktivem Subwoofer ausrüsten will, warum nicht.Wüsste jedenfalls nichts, was da mithalten kann. Klipsch kostet doppelt so viel und ist unter Audiophilen jetzt auch nicht Mittel der Wahl. Das hier bescholtene Teufel System kostet bei Digitec übrigens über 1000 CHF und hat fast ausschliesslich 5-Sterne-Bewertungen, so schlimm kann es nun wirklich nicht sein, wie manche hier meinen. Habt ihr es denn überhaupt einmal Probe gehört?

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2190
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Bin nicht so der Profi, aber hab mal Teufel gehört. Dieser Hype den Teufel marketingtechnisch macht geht zu weit.
    JBL/Harman Kardon, Bose, etc. sind bessere Alternativen.

    lustig
    Gast
    lustig
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    JBL… Hahaha der war gut. Aber wie du sagst, bist kein Profi

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2190
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lustig

    JBL ist Harman Kardon Tochter, nur so als Info…

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1955
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Bei dem Budget, würde ich nur auf ein 2.0 System gehen, ausser man findet Occasion ein gutes Angebot. Kann Dali empfehlen.

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3145
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Aarepirat

    Das meinte ich oben in meinem Kommentar. Ja, die Dali Menuet, warum nicht. Habe die Focal Aria 906. Vorteil Bassreflexe sind vorne heraus, weniger kritisch zum Aufstellen, wie ich finde.

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1955
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Perceval

    Dali Oberon 5 Stereoset kostet etwa gleich viel. Für Musik sicher besser, trotz fehlendem Subwoofer. Der kann dann später noch nachgerüstet werden.
    Ansonsten die Dali Zensor Reihe im Ausverkauf oder Occasion, die haben bei den Standlautsprechern und Center auch die Bassreflexe nach vorne.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen