Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
UHD-Smart-TV ChiQ U40E6000 bei microspot

UHD-Smart-TV ChiQ U40E6000 bei microspot

CHF 249.- Zum Deal
7

Bei microspot gibts derzeit den Einsteiger-Fernseher von ChiQ mit UHD-Auflösung und Smart-TV-Funktionalität zum neuen Bestpreis. So zahlt ihr 249 Franken, was eine rechte Ansage für einen 4K-Fernseher ist, wenn auch der Bildschirm nicht so gross ist. Der Vergleichspreis wäre 299 Franken, aber da microspot und Interdiscount beide zu Coop gehören lasse ich den mal aus.

Scheinbar soll dieser Fernseher noch HDR10 draufhaben können, keine Selbstverständlichkeit für diese Preisklasse.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    vor 3 Jahre

    Mal ein Test mit der neuen Preispirat App 🙂

    memberx
    vor 3 Jahre

    Für 283 plus 56 in Cumulus gabs ja bis gestern den Samsung 43RU, denke kaum, dass der hier besser ist

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen