Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
UE Boom 3 Sunrise Edition (nur für Sunrise Kunden)

UE Boom 3 Sunrise Edition (nur für Sunrise Kunden)

CHF 69.- CHF 89.95 -23% Zum Deal
17

Hallo leute! Habe heute per E-Mail dieses Angebot bekommen.

Habe angerufen und nach einem Link gefragt doch zurzeit sei es nicht online aber man kann es über der Nummer 0800 707 505 bestellen, die Nummer ist gratis. Anmerkung d. Redaktion: Link gefunden und ergänzt.

Leider ein «ABER» nämlich, dass dieses Angebot nur für Sunrise Kunden gilt. Doch der Herr am Telefon meinte, es genüge auch nur eine Prepaid Karte.

Ich wollte es trotzdem posten, da ich denke, hier sind viele Sunrise Kunden und die nicht Kunde sind können ja eine Prepaid Karte eröffnen (ich weiss nicht mal, ob diese gratis ist, sorry) um vom Angebot zu profitieren.

Neuer Tiefstpreis gem. Toppreise

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380019
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Jahre

    gabs schon mal zu dem preis bei 123mobile, ansonsten aber guter deal 🙂

    Raul seger
    Gast
    Raul seger
    vor 4 Jahre

    Eine Sunrise Prepaid Karte kostet 19.90 und man bekommt 20.- Guthaben (also bezahlt man nichts) und kann Online abgeschlossen werden.
    Ich habe eine Bestellt, und sollte es sicher bis Freitag mit der Post bekommen.
    Werde es versuchen, ich denk das wird klappen. Sonst kann ich die Prepaid Karte für meine Dual Handy brauchen.

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1390
    HerrShopping(@mcshop)
    vor 4 Jahre

    Bekomme nur “Es ist ein technischer Fehler aufgetreten”. Verschiedene Browser (Firefox, Chrome), auch nur Natel über 4G.?!

    Edit: ging später wieder! ??

    Fragender
    Gast
    Fragender
    vor 4 Jahre

    Letztens sagte ich, dass viele Links hier Affiliatlinks seien. Jemand vom Staff erwiderte dann, ich arbeite ja bestimmt auch nicht gratis. Natürlich nicht, und soll es auch niemand müssen, ABER. Dieser Deal, und viele andere die ich letztens damit meinte, suggerieren durch die Wortwahl, dass dieser Deal spontan gefunden wurde. Da dieser Link zum Deal jedoch auch ein Affiliatlink ist, ist es schon etwas unglaubwürdig…

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380019
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Fragender

    die affiliates werden entweder direkt zu beginn, wenn ein admin/mod den beitrag schreibt oder im nachhinein wenn ein beitrag freigeschaltet wird, gesetzt. du kannst sichergehen dass sich hier niemand unfair bereichern möchte

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen